Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glaub ich nicht, in Berlin hättte man eher gleich 10-Geschosser gebaut statt nur 5 Wohnetagen wie im Bild.Berlin?
Schwierig - auch für den Rätselersteller: Das Motiv sollte natürlich nicht mit unerlaubten Hilfsmitteln (=Rückwärtssuche) ganz einfach zu lösen, aber dennoch mit einem eindeutigen Belegbild irgendwo im WWW auffindbar sein.Ich wusste nicht wie schwierig Ihr es spielt.
Da kann man leider nicht so sicher sein. Kundschaft von mir hat bei den "klassischen" M10 die oberen 4 wegrationalisiert, angeblich aus statischen Gründen.Glaub ich nicht, in Berlin hättte man eher gleich 10-Geschosser gebaut statt nur 5 Wohnetagen wie im Bild.
Glaub ich nicht, in Berlin hättte man eher gleich 10-Geschosser gebaut statt nur 5 Wohnetagen wie im Bild.
Da sind wir aber froh...kein Ort mit B!