nein, ist nicht öffentlich zugänglich. Demzufolge auch keine Stadthalleaber es ist ein öffentliches Gebäude? Irgendeine Stadthalle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein, ist nicht öffentlich zugänglich. Demzufolge auch keine Stadthalleaber es ist ein öffentliches Gebäude? Irgendeine Stadthalle?
ich habe zwar weder Tisch noch Stühle verrückt, aber da befindet sich mit Sicherheit noch ein weiterer Buchstabe drunter.Befindet sich unter dem Tisch noch ein Buchstabe? Wird das im Uhrzeigersinn gelesen?
neinSuchen wir in Kanada?
Ich könnte wetten, dass sich unter dem Tisch ein N wie "Norden" befindet. Da das O dann für "Osten" steht (warum sollte ein O sonst genau gegenüber einem W stehen?) befinden wir uns vermutlich nicht in einem englischsprachigen Land. Ich würde da eher auf ein deutschsprachiges Land tippen.Befindet sich unter dem Tisch noch ein Buchstabe? Wird das im Uhrzeigersinn gelesen?
"Öffentlich" ist vielleicht eine Frage der genauen Definition. Befinden sich Tisch und Stühle in einem Restaurant?nein, ist nicht öffentlich zugänglich.
dass da ein "N" ist bin ich mir auch absolut sicher, deutschsprachiges Land ist auch richtig.Ich könnte wetten, dass sich unter dem Tisch ein N wie "Norden" befindet. Da das O dann für "Osten" steht (warum sollte ein O sonst genau gegenüber einem W stehen?) befinden wir uns vermutlich nicht in einem englischsprachigen Land. Ich würde da eher auf ein deutschsprachiges Land tippen.
"Öffentlich" ist vielleicht eine Frage der genauen Definition. Befinden sich Tisch und Stühle in einem Restaurant?
Schon bevor ich das las, konnte ich nicht aufhören zu lacehn.da mußt Du LWillms fragen, der ist so ein OpenStreetMap-Fan![]()
Wir gucken nach Nord-West.dass da ein "N" ist bin ich mir auch absolut sicher, deutschsprachiges Land ist auch richtig.
Dies Gebäude ist nur zu besonderen Anlässen geöffnet und ist kein Restaurant.
Wir hatten Glück, daß da gerade was vorbereitet wurde
Wir hatten Glück, daß da gerade was vorbereitet wurde und durften mal kurz reinhuschen.
genau dafür wird es manchmal genutztIst das ein Standesamt?
Dann hau ich einfach mal einen raus: Leuchtturm? Alte Liebe Cuxhaven?genau dafür wird es manchmal genutzt
jetzt geht's mit Volldampf in die richtige Richtung: Leuchtturm ja, Cuxhaven neinDann hau ich einfach mal einen raus: Leuchtturm? Alte Liebe Cuxhaven?
nopePellworm?
nicht verzagen, weitersuchen...Hätte mich auch gewundert - die Liste ist ja schier unendlich![]()
schon mal gegoogelt?in denen Trauungen vollzogen werden, gibt es nun auch nicht.
ja, das ist richtig !Sind wir in der Drei-Kaiser-Halle in Kiel Holtenau?