fahr' mal den Radlader da weg, man sieht ja nix...
Ein Gasthof in Bayern? Mit Übernachtungsmöglichkeit?

Ein Gasthof in Bayern? Mit Übernachtungsmöglichkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, das dürfte sie sein:
![]()
Manuel Neuer: Streit ums Forsthaus Valepp beigelegt
Der Bayern-Torwart und ein Ppartner gehen überraschend auf die Kritiker ihres umstrittenen Gastro-Projekts in den Schlierseer Bergen zuwww.sueddeutsche.de
jetzt darf jemand anderesPing Pong .... Du bist wieder dran![]()
ts, ich hab öfter schon mal meinen Bruder E. besucht, der an der Kieler Förde nur etwas weiter meerwärts wohnt, aber in diesem Gebäude bin ich nie gewesen...Sind wir in der Drei-Kaiser-Halle in Kiel Holtenau?
heiraten?
Mai 2016 ist bei dir "kürzlich"? Ich bin erstaunt.Was kürzlich in der Presse stand, hat als Rätsel eine meist kurze Halbwertszeit.
Da habe ich einen gut für jeden zugänglichen Artikel gesucht. Der aktuelle Artikel ist nämlich knapp drei Wochen alt und die Süddeutsche Zeitung dürfte bekannt sein:Mai 2016 ist bei dir "kürzlich"?
Ist es das ehemalige Forsthaus im Ebersberger Forst, wo einige Fondgesellschaften ihre Briefkästen aufgehängt haben? Die Briefkasten-Adresse ist St. Hubertus 2. Was kürzlich in der Presse stand, hat als Rätsel eine meist kurze Halbwertszeit. Hier ein Link dazu:
![]()
Steueroase: Deutschlands Panama liegt in einem Wald in Bayern - WELT
Im Ebersberger Forst hängt an einer Hütte ein besonderer Briefkasten. Es ist der Firmensitz mehrerer Fondsgesellschaften. Sie sparen dadurch viel Steuern – vollkommen legal natürlich.www.welt.de
Immerhin gibt es 100 Meter weiter eine Waldgaststätte mit BIergarten. Na denn Prost!![]()