Hi,
ja danke werde ich morgen früh direkt ausprobieren.
Gruß
Umut
ja danke werde ich morgen früh direkt ausprobieren.
Gruß
Umut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin mir grad sicher und hab meine Kamera auch nicht in Reichweite um es zu testen, aber die IP-Adresse, die an der Kamera angezeigt wird müsste die sein, die die Kamera sich selbst zugewiesen hat (oder ihr zugewiesen wurde). Das Smartphone darf dann natürlich nicht die gleiche IP haben. Versuch mal am Smartphone statisch die 192.168.1.3
Ich kenne mich mit der Netzwerk Thematik nicht so aus. Ist das logisch gewesen das man eine (3)192.168.1.3 dahinter setzen musste damit die Verbindung zur Stande kommt?
Leider zeigt mitlr das Wlan und die Netzverbindung nach dem verbinden einen Ausrufezeichen neben den Symbolen. Muss ich vieleicht irgendwo außer der IP noch etwas eintragen? Vielleicht Gateway oder bei den Punkten die darunter liegen (siehe Screenshots)
Vergleich mal Deine Frage mit dem Betreff!... bezüglich des Ausrufezeichens an dem Handy neben dem Wlan und Netz Symbol werde ich aus deiner Antwort nicht schlauer!
Anscheinend weißt du ja drum Bescheid.
Hier sind echt geniale Leute unterwegs...
Hier darfst du als Anfänger echt keine Frage stellen ansonsten wirst du echt von allen Seiten angemacht.
Cam Ranger.300€
![]()
![]()
Und fast 24.000 Downloads in 2 Jahren.1.014 PDF-Downloads innerhalb von 9 Tagen ist gar nicht mal so wenig.![]()
Und mehr als 31.000 Downloads in 3 Jahren...Und fast 24.000 Downloads in 2 Jahren.
Wer hätte das gedacht.![]()