swd?
B
Okay - erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
swd?
B
Meine Zahlen sind, sofern mein Gedächtnis mich nicht täuscht, auf den Weltmarkt bezogen. Und da ist Deutschland eines der wichtigsten Absatzgebiete, weltweit.
Es gibt aber einen interessanten Artikel von Thom Hogan, an die Adresse von Nikon gerichtet, der eine Prognose über die Umwälzungen am Kamera/Bildermarkt enthält.
Von unten kommen die Cameraphones, die Kompakten leiden von dort und von Systemen wie mFT, und ganz oben im Bereich DSLR wird die Luft auch dünner, sprich der Markt kleiner.
In diesem Wachstumsmarkt etabliert sich mFT gerade gut und hat die Vorreiterrolle. Wenn da ein sauber "Umstiegs"weg für die TopPros gewährt wird, hat Oly viel richtig gemacht.
Aber jetzt wiederhole ich mich.....
Wofür werden da dringende Updates benötigt?
Also wo ist das Problem?
Genau das habe ich doch gemacht. Ich stelle immer nur "riesige" Pausen zwischen den Verstellungen fest. Da tut sich im Vergleich zur Bewegungszeit lange gar nichts, als ob die Daten erst über Satellit geschickt und auf dem Mars berechnet würden.(...)
Setz doch einfach mal deine SWD mit dem MMF-1 an eine Pen oder G und schau dir an ob dir die Geschwindigkeit ausreichen würde. Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon gewaltig.
Grüße
Andreas
Genau.So sehe ich das auch.Arbeite in einen Krankenhaus, und da haben wir "viele" Sachen von Olympus.Und die sind nicht gerade Billig.
(...)
Mal sehn was Olympus auf der Photokina uns alles zeigt![]()
So sehe ich das auch.Arbeite in einen Krankenhaus, und da haben wir "viele" Sachen von Olympus.Und die sind nicht gerade Billig.
Bin Neuling in der Fotografie, aber mir haben die Olympuskameras immer sehr gut gefallen.Deswegen habe ich mir auch erst die E-450 gekauft.Und jetzt bin ich Besitzer einer E-620 (PS:Suche eine Gute gebrauchte E-30)
Mal sehn was Olympus auf der Photokina uns alles zeigt![]()
Während die Canon 5D meines Bekannten schon nach einigen Wochen kommentarlos ihren Geist aufgab, hatte ich noch nie Ausfälle mit Olympus.
Ich lege weniger Wert auf Massenkrempel als auf zuverlässige und solide Technik. Und wenn es doch mal hakt, hat OIympus einen absoluten Top-Service![]()
Zudem tritt man, anders als Panasonic, nur bei wenigen Zielgruppen in direkte Konkurrenz zur DSLR.
Du oller Maya! *fg*Ja, das Ende kommt. Am 21.12.2012 ist es endgültig Schluss![]()
Während die Canon 5D meines Bekannten schon nach einigen Wochen kommentarlos ihren Geist aufgab, hatte ich noch nie Ausfälle mit Olympus.
Ich lege weniger Wert auf Massenkrempel als auf zuverlässige und solide Technik. Und wenn es doch mal hakt, hat OIympus einen absoluten Top-Service![]()
Wir können ja richtig froh sein, dass es keinen 13.13.2013 gibt...Ja, das Ende kommt. Am 21.12.2012 ist es endgültig Schluss![]()
Während die Olympus xyz von der Oma meines entfernten Bekannten schon nach einigen Wochen kommentarlos (Kein Witz die hat nichts gesagt) ihren Geist aufgab, hatte ich noch nie Ausfälle mit Nikon.
Nicht alles was sinnlos hinkt ist ein brauchbarer Vergleich ...
Während die Olympus xyz von der Oma meines entfernten Bekannten schon nach einigen Wochen kommentarlos (Kein Witz die hat nichts gesagt) ihren Geist aufgab, hatte ich noch nie Ausfälle mit Nikon.
Ich lege weniger Wert auf Massenkrempel als auf zuverlässige und solide Technik. Und wenn es doch mal hakt, hat Nikon einen absoluten Top-Service
merkst du was............