Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz ehrlich, ich find son teil ziemlich schwachsinnig, im endeffekt wird die übertragung von kamera auf karte, also wenn ich ein bild mache denke ich mal stark darunter leiden, hab zZt. ne extreme III karte und bin mir sicher, dass das hier sone class1 karte is mit 2mb/s übertragungsrate oder so während gute karten 20mb/s schreiben/lesen, und den sinn in dem Ganzen erkenn ich auch nicht so wirklich, man hat dann doch 10 Sekunden gespart und braucht 3 jahre um ein paar Bilder aufn rechner zu laden, mal ganz davon abgesehen, dass man keine RAW-Dateien speichern kann. sehr sinnvoll xD^^ =)
siehe diesen post:
Zeiten
heute ist meine gebrauchte Eye-Fi karte, die ich hier von einem Fotofreund gekauft habe, eingetroffen. Leider will der eyefi manager immer mailadresse und Passwort haben. Kann ich das ding den resetten, damit ich die Karte auf meine Belange einstellen kann?
... Wer fotografiert denn dann bitte in jpg? Ich nicht. Würde ich die 1ser im Studio nutzen wie Steocky, dann wäre der Fall klar! Raw auf die CF, bilder über Sd aufn Computer....
Aber so...
Glaub ich eher nicht, außerdem wie war das mit der Übertragung auf den Laptop direkt? Musste da nicht noch ein AP her?Der Preis ist denke ich die größte Hürde... 600€... ist ja kein Geschenk. Aber ob die Karte da nun viel Freude macht?