Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
. Muss ich alles neu installieren, wenn ich von vista auf 7 wechsele, oder bleiben vorhandene Programme und Einstellungen bestehen?
Laufen auch Vistasdruckertreiber unter Windiws 7. Ich habe mit als Vistas gerade neu war, einen Canondrucker gekauft, der bisher unter XP läuft. Auf der Treiber CD war auch schon ein Vistastreiber dabei. Könnte ich unter Windows 7 den alten Vistas Treiber installieren?
nach meinen Informationen gibts keinen Upgrade![]()
aber wenn du nicht die Plattform wechselst (sprich von 32 auf 64 Bit) sollte das problemlos möglich sein.
Von Vista geht das schon, aber nur solange man bei der gleichen Plattform (32, 64-Bit) bleibt.
Von Vista geht das schon, aber nur solange man bei der gleichen Plattform (32, 64-Bit) bleibt. Von XP geht es nicht.
Jürgen
Also ich hatte mit Vista 64bit fast keine Probleme mit Treibern und Programmen. Bei Win7 64bit stellte ich auch noch nichts fest. Im Gegenteil, viele alte Spiele oder Geräte (ein alter Canon Lide30 Scanner) funktionieren wieder.
Ich bin mit Win7 sehr zufrieden, bis auf das, das man keine eigenen Symbolleisten mehr am oberen Bildschirmrand hinzufügen kann
Gruß
Manu
Hi Manu,
kannst du mir sagen, wie du den LIDE 30 zu laufen gebracht hast. 64bit-Treiber von Canon für diesen Scanner gibt's nicht. Es ist bei mir das einzige Gerät, das unter Win7-64bit nicht läuft.
Gruß
Harald
Stimmt nicht. Geht von XP und Vista!
VueScan heißt das Zauberwort.
Kurze Frage:
Ich kann eine Upgrade Version von Win7 Pro zum günstigen Preis bekommen, möchte das aber direkt auf eine neue FP installieren und nicht über die alte XP-Pladde rüberziehen.