• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windows 7

Ich las dieser Tage, dass es dieses Upgrade deshalb nicht gibt, weil es in der kurzen Zeit nicht ausreichend getestet werden konnte. Besteht Grund zu der Annahme, dass es vielleicht irgendwann möglich sein wird, wenn es denn mal "getestet" wurde?

Deine Informationen sind wohl schon etwas älter. Du kannst jederzeit von Vista oder XP upgraden.

Hab einmal bei Otto und einmal bei Amazon damals bestellt gehabt.

Beide sind gestern raus! Obwohl ich von Otto vorgestern noch einen Brief bekommen hatte, das es erst Ende Oktober wird .. naja egal. Werd ich mir am Wochenende mal ein bisschen Zeit nehmen müssen =)

Wenn ich mir Win7 Ultimate 64Bit kaufe, muss zur Installation die RC Version Ultimate 64Bit vorher runter oder kann man irgendwie den Key wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Heftig finde ich wie die Family Lizenz verkauft wurde, teilweise für 230€. UVP war 150, ich hab es auch dafür bekommen, musste aber lange Suchen im Internet.

Angebot und Nachfrage und das Angebot ist begrenzt.
Amazon hat schon geliefert (extrem begrenzte 50 Euro-Aktion), mal sehen, wann das Päckchen von Otto kommt. :D

Hab heute meine von Amazon bekommen und ich muss sagen...Ich bin begeistert...
Upgrade hat problemlos funktioniert... und schnell...
Jetzt hab ich nur ein Problem, was mach ich mit der ganzen Freizeit, wenn die Arbeit so schnell erledigt ist :confused:

Meine von Otto ist angeblich unterwegs, mal sehen, ob ich das Notebook dann doch noch auf win7 bringe.

Ist das Update von Vista auf Win7 wirklich sauber, oder sollte man
eine Neuinstallation favorisieren?
Ich habs bei meinen bisherigen 2 rechnern, wo ich gewechselt bin nicht riskiert, aber bei einem stand zudem eh ein größerer Hardwareumbau (Ssytem HD gegen SSD und Grafikkarte von nvidia zu ati getauscht) an.

Falls du deine Software griffbereit hast: installier ruhig frisch, geht recht fix, und erledige direkt all die für die näcshte Zeit anstehenden Veränderungen direkt mit.

Mal ohne jetzt hier alles gelesen zu haben:

Ich nutze ein 3 Jahre altes Notebook mit 1GB RAM einem 1,6GHz Core Duo und Windows XP Media Edition.

Ich bekomme als Student Windows 7 in der Business-Version - meint ihr,dass wäre ein sinnvoller Schritt? Soweit bin ich eigentlich recht zufrieden...

Wenn du zufrieden bist, dann brauchst du nicht wechseln.

Ich habe mein Windows 7 64bit gestern installiert und bin vollstens zufrieden mit dem OS.
Allerdings werde ich heute die 64bit wieder runter schmeissen und die 32bit Version installieren. Denn schneller geht nix und die Hälfte der Treiber bzw. Software die ich nutze macht Probleme oder ist nicht kompatibel.
Mit "nur" 4GB Arbeitsspeicher ist das allerdings auch kein Drama.
Solange die Softwarehersteller und die Treiber-Schreiber nicht auf den 64bit-Zug aufspringen sehe ich keinen Grund dafür.

tja, dieser Hype um Windows 7...

Sie loben viele neue Funktionen in den Himmel (die ggü. Vista gar nicht mehr so neu sind).
Windows 7 ist das, was Vista hätte werden sollen.
Wenn mich dieses Virus infiziert hat, kauf ich es mir vielleicht. Doch im Augenblick bin ich mit Vista Ultimate recht glücklich - und das seit der ersten Stunde

Ja du wirst lachen, ich war völlig zufrieden mit meinem Vista. Ich zähle damit zu den 3% die keine Probleme damit hatten :top:
Aber irgendsoein technikverliebtes Kind in mir sagte: Kauf Windows 7, kauf Windows 7
Naja, du weißt ja, was soll man gegen große Kinderaugen machen... :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten