WERBUNG

Windows 7

er hat Recht !!!!

Bei mir ging es auch, er bleibt dann beim alten Preis, habe ebenfalls gerade bestellt.

Vermute aber ehrlich gesagt, dass dies ein Fehler ist.

Gruß
Walter

Leute, ich habe die Bestellbestätigung über 49,97 € - ich war einer der Fälle wo, die Ware um 09.05 Uhr im Korb lag und dann rausgeworfen wurde, dadurch liegt sie irgendwo im Merkbereich ... einfach wieder in den Korb packen, bestellen, glücklich sein.
Sollte das jetzt tatsächlich funktioniert haben? :eek: Ich habe mich nun nicht mehr getraut, die Bestellmenge zu reduzieren, nachdem ich inzwischen 2 Stück im Bestellkorb hatte. :p

Leute, ich habe die Bestellbestätigung über 49,97 € - ich war einer der Fälle wo, die Ware um 09.05 Uhr im Korb lag und dann rausgeworfen wurde, dadurch liegt sie irgendwo im Merkbereich ... einfach wieder in den Korb packen, bestellen, glücklich sein.

Dito.

Ob das im Endeffekt auch wirklich klappt (für den Preis) ist eine andere Sache. Warten wir's ab. Trotzdem steigt meine Laune grade wieder etwas :cool:

Ich traue der Bestellbestätigung von Amazon, die bereits im Email-Fach liegt, aber auch nicht all zu weit.

einen grossen Schmatzer für Meerbuscher, wenn es wirklich klappt :top::top:

Natürlich klappt das bei Amazon, wenn du die Bestellbestätigung per Mail hast. Meinst du die wollen eine Marketingdoppelkatastrophe? Ich möchte jetzt nicht sagen, dann fress ich nen Besen, weil ... der Teufel ist bekanntliche ein Eichhörnchen. Aber zumindest den Hintern meiner Schwiegermutter würde ich drauf verwetten.

Ja und ... ich hab dich auch lieb ... :rolleyes:;)

Ist die Suchfunktion auch wieder so bescheuert wie in Vista?
Falls ja kann ich mir das Ding nicht zumuten.
Wünsche mir wieder die Suche von Windows 2000 zurück.

Aber läßt sich die Variante auch auf Deutsch einstellen?

Ich verstehe auch Englisch, zumindest lässt sich i.d.R. das Tastaturlayout verstellen. Ansonsten lasse ich mich überraschen:D

Ach ja, bei Alternate war vorhin der Bestellbutton noch da, aber telefonische haben sie gesagt es wäre aus. Auf Heise steht, dass sie überlegt haben das Angebot vorzeitig wegen Serverproblemen zu beenden.

wir haben Laptops, die von Deutschen, Engländern sowie Japanern genutzut werden ;)

Gruß
Walter

Zitat von Thunderclap
Ausser der Ultimate.... die unterstützt Languagepacks

Wobei ich noch nie verstanden habe, wer die braucht. Der typische Ultimate-User nutzt sie doch nur zu 1%.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten