Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollte das jetzt tatsächlich funktioniert haben?Leute, ich habe die Bestellbestätigung über 49,97 € - ich war einer der Fälle wo, die Ware um 09.05 Uhr im Korb lag und dann rausgeworfen wurde, dadurch liegt sie irgendwo im Merkbereich ... einfach wieder in den Korb packen, bestellen, glücklich sein.
Leute, ich habe die Bestellbestätigung über 49,97 € - ich war einer der Fälle wo, die Ware um 09.05 Uhr im Korb lag und dann rausgeworfen wurde, dadurch liegt sie irgendwo im Merkbereich ... einfach wieder in den Korb packen, bestellen, glücklich sein.
Da würde ich mich anschließen!einen grossen Schmatzer für Meerbuscher, wenn es wirklich klappt![]()
Ich habs grade (11 Uhr) noch auf amazon.co.uk für ca 50 Pfund bekommen! Mal schauen, ob's klappt.
einen grossen Schmatzer für Meerbuscher, wenn es wirklich klappt![]()
Aber läßt sich die Variante auch auf Deutsch einstellen?
Jetzt nicht mehr, stimmt.ist doch da gar nicht mehr gelistet....
Aber läßt sich die Variante auch auf Deutsch einstellen?
Nein. Windows gibt es legal nur lokalisiert.
Telefonische Info:
Home of Hardware hat noch über 400 Stück, nur Bestellsystem is überlastet.
Ausser der Ultimate.... die unterstützt Languagepacks
Kann man da telefonisch bestellen? Wenn ja, hast du ne Nummer? *g*