• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windows 7

ich hab letztens nen kugelkopf von hermes geliefert bekommen. dachte zuerst ich hätte über nen anderen anbieter bei amazon gekauft. aber war direkt bei amazon.

in der FAQ ist auch noch alles von DHL.

Ich hab schon 1x was von Amazon über Hermes geliefert bekommen, hat erstaunlicherweise gut funktioniert: Die Lieferung war nach nur einem tag da und stank nicht mal nach Rauch ;)

Ach ja: Hier gibts eine liste aller Händler, die an der 49,99-Aktion beteiligt sind... für die die noch keins haben:

http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx

(ganz unten)

Glaube ich nicht, das mit Herpes. Steht doch auch bei der Bestellung, DHL-Standardversand. Meins geht sowieso in die Packstation.

Unser Hermes-Mann ist aber ein ordentlicher, von daher.

Und jetzt beginnt bei Amazon das große Löschen. Von 141 Bewertungen ist man jetzt schon auf 112 herunter ... eine Minute später 102 ...

... klar, ich meine, die Bewertungen beziehen sich nicht auf das Produkt, aber so wie das gelaufen ist ...

10:02 Uhr - jetzt sind wir bei 94 ... wenn, dann müssen sie alle löschen

Geil ... bei amazon.co.uk fluppt das wie Hulle ... die hatten wohl bessere Konditionen ...

10:08 Uhr - Bewertungen bei 76 ... Amazon löscht offensichtlich alles ... aber im Forum gehts heiß zur Sache.

Am Ende kommt das in die Presse ... und ganz am Ende bleibt sogar nicht mal was negatives an Amazon hängen - man bleibt in der Diskussion und das ist die Hauptsache.

Zuletzt bearbeitet:
Eine vollendete Werbeveranstaltung für MS und die beteiligten Vorverkaufsstellen :evil:

Die Reaktionen allerings werden nur noch von den Leuten übertroffen, die im Lidl keifen, wenn die wöchentlichen Schnäppchen schon bei Ladenöffnung ausverkauft sind :lol: Man kann sich aber auch zum Konsumaffen machen, Wahnsinn ...

Irgendwie habe ich auch ganz schlechte Laune. Erst heiß machen und dann nicht genügend Kopien zur Verfügung stellen :grumble:. Für 100 Euro kaufe ich es mir sicher nicht, und jetzt erst recht nicht . Ich werde heute gleichmal Linux installieren :cool:.

Man könnt ich kotzen .. nu war ich bei Alternate schon bei Lieferadresse ausfüllen, dann kam "Webseite kann nicht angezeigt werden" und auf einmal ist mein Warenkorb wieder leer. :grumble:

Es ist offenbar bei allen Beteiligten auf der MS-Seite angegebenen Online-Händlern inzwischen ausverkauft bzw. hat es dort nie gegeben. Wie es mit dem Microsoft-Store aussieht ist aber schwer zu sagen, da man dort erst garnicht reinkommt.

Eine derart miese Nummer habe ich schon lange nicht mehr erlebt, wenn überhaupt.

... und ganz am Ende bleibt sogar nicht mal was negatives an Amazon hängen ...

Amazon hat nix falsch gemacht. Sie hatten ein begrenztes Kontingent bekommen (!) und das war eben schnell weg. Hab auch keins bekommen, war leider zu spät....

Wenn es nach Amazon gegangen wäre, hätten die sicher die 10-Fache Menge zur Verfügung gestellt

Ihr könnt es auch hier persönlich versuchen:

EP/Medimax
*

Euronics
*

Expert
*

Media Markt
*

Saturn

evtl. noch K&M in den Filialen

Hopp aufs Fahrrad.