Amazon hat nix falsch gemacht. Sie hatten ein begrenztes Kontingent bekommen (!)
Amazon hatte vielleicht 5-10.000 Stück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Amazon hat nix falsch gemacht. Sie hatten ein begrenztes Kontingent bekommen (!)
[...]
Ich frage mich ob in den Mediamärkten & Co ebenfalls so ein Andrang war? Ich denke da gibts morgen noch Lizenzen zu dem Preis, bis alles ausverkauft ist(wer fährt für eine Vorbestellung schon zum Händler? wir sind ja bequem
)
[...]
Atelco hat lt. einem User, der bei Atelco eingekauft hat, bundesweit 750 Stück im Verkauf, limitiert auf 1/Person. Hurry up ...
[..]
Es war eben wie eine Lotterie... Wer Glück hatte hat eine Lizenz bekommen, wer nicht eben nicht...
Ne, im Ladengeschäft, nicht online - da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.Also ich find da nix ....
Habe gerade bei Conrad.de erfolgreich bestellt.![]()
yep, für EUR 119,00![]()
Nope - ich habe gerade bei Amazon für die 49 bestellt ...
Nope - ich habe gerade bei Amazon für die 49 bestellt ... okay ... jetzt habe ich bei Conrad und bei Amazon ... aber die wird man schon loswerden. Evtl. lags daran, dass die bei mir auch seit 9:05 Uhr im Warenkorb schlummerte (bzw. "im Regal daneben")
yep, für EUR 119,00![]()