• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windows 7

So grad bei HoH angerufen. Schon alles weg!

Wer sich dennoch bei denen erkundigen möchte Tel.: 0700/99946433 (60ct/min)

Joa die Seite ging grad kurz wieder, da hat man nix mehr drüber gefunden.

Bei Alternate geht es jetzt wieder. Habe gerade meine Bestellbestätigung Win 7 für 49.99 erhalten :D.

Puh, sind die alle wild auf son Windows 7.:ugly:

Bei Otto habe ich es wohl eben bekommen.

Im Microsoft Store hat sich eben der Preis im Warenkorb vervierfacht, :ugly: nachdem der Bestellvorgang vor einer Dreiviertelstunde zu 50 Euro das erste Mal im fortgeschrittenen Bestellstadium abbrach, und vor 10 Minuten nach der Bestellbestätigung, also in der letzten Millisekunde der Bestellung. :rolleyes:

Ach,Win 7 kann gar nicht schneller als Vista sein.

Aber komfortabler, von der Bedienung her "flüssiger", weniger ressourcenhungrig (der Win 7 RC läuft perfekt auf 1,2 GHz mit 1 GB Ram!), weniger nervig und deutlich stabiler auf durchschnittlicher Hardware... und dank der Aktion auch noch deutlich billiger ;)

Zeit das alte 32Bit XP einzumotten war ohnehin langsam... Vista (aka "das unverkäuflichste Windows seit Windows ME") wäre mir als Nachfolger jedenfalls nicht in Frage gekommen... die Unterschiede zu Win 7 sind schon gravierend...

Eigentlich ist 7 rein vom Bediengefühl ein modernisiertes, schnelleres XP... :top:

Da die Ottovariante billiger ist, habe ich jetzt beim Amazon-UK gecancelt. Ich hoffe nur, dass Otto wirklich noch liefern kann.

So, das wra ja ein Chaos, hab nach 15 Minuten aufgegeben, sowohl bei Amazon, Conrad, Alternate war kein vernünftiges durchkommen, irgendwann im bestellvorgang hakte es immer. Avitos oder wie die heißen verschicken wohl einen Gutschein (den man sofort bezahlen und dann bei Zeiten einlösen kann), das ist mir zu blöd.
Eigentlich wollte ich ja dann auf meine günstigere gesponsorte Edu-Version warten, aber da Win7 offensichtlich bei Otto noch bestellbar ist, hab ich es dort gerade geordert. Ok, es kommen noch im Gegensatz zu Amazon Versandkosten drauf, dafür aber erstaunlich problemlos ... bisher ...

Naja, auf der Lanparty kommt es unter den Kids wahrscheinlich nicht so cool, auf die Frage "Oh wow, Windows 7! Wo hast du das her?" mit
"Aus dem Otto-Katalog... da wo Mama mir meine Hosen kauft" zu antworten :ugly:

(Hätt ichs nicht bei Amazon bekommen, hätte ichs vermutlich auch bei Otto gekauft... das war wirklich der einzige Händler aus der Liste, der nicht zusammengebrochen ist... vermutlich aus obigem Grund ;) )

Gerad eben auf dem Weg gemacht.
Von Österreich nach Deutschland-15km
Euronics Laden in Lindau. Geh rein.
Und. Windows 7 Lizenz da?
Der schaut mich an.? What.... Ach ja. Das gibts doch so ein Angebot.
Nee. Ist nicht da. Kommt vielleicht morgen...

Jaja. Jetzt hab ich ne Durchwahl zum Chef....:D

(Hätt ichs nicht bei Amazon bekommen, hätte ichs vermutlich auch bei Otto gekauft... das war wirklich der einzige Händler aus der Liste, der nicht zusammengebrochen ist... vermutlich aus obigem Grund ;) )
Liegt wohl eher daran, das es mit der Suchfunktion nicht auffindbar ist. Ohne die Bestellnummer zu kennen wirds schwierig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten