Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist nicht eingebildet ,das ist "es sich zu einfach machen".....
Denn was ist wenn die "Kritiker" es besser können ? Was hilft es dir ?
Umgekehrt geht es aber auch .....
Was wenn die Kritiker es nicht besser können ? Bringt dich das dann weiter ?
Mit dem Hinweis es ginge aus diversen Gründen nicht besser (Vogel nicht stören ,nicht gesehen/verjagen wollen,Anfänger sein,keine Bildbearbeitung zu beherrschen/zu wollen,neues Hobby..fehlt eine faule Ausrede ? ) sollte man keiner technischen Kritik ihre Berechtigung absprechen !
Um Inhalte und deren Gestaltung lässt sich trefflich streiten bzw. diskutieren.
Um technisch schlechte Ausführung allerdings nicht !
Die letzten beiden Bilder vom "Sonnenvogel" sind einfach nur noch peinlich....
grüße
Sorry, du redest Unsinn, oder soll die Galerie hier zum FC Verschnitt werden?
Die Kritik die hier geäußert wurde ist berechtigt, zum einen ist die Serie zu lang und zum anderen viele Bilder dabei, die mehr als weich sind und zueinander sehr ähnlich sind. Klar ist es für den TO ein tolles Erlebnis gewesen, aber wenn ich mir vorher Wochenlang die Mühe mache zu beobachten, wo des Bussard seien Lieblingsplatz hat, wäre ich besser vorbereitet zum Fotografieren gegangen, zb. einen kleinen Sandsack zum auflegen mit dabei gehabt. Und man muss kein Spitzenfotograf sein, um Kritik zu äußern.![]()
Ja, und alle sind mit Stativ und Gimbal aufgenommen - und nein, die Vögel wurden nicht gestört... in der Naturfotografie versucht men eigentlich vor den Tieren da zu sein, dann hat man auch kein Aufschreck und Stativ-Aufbau-Problem![]()
Die Gans ist ein Schwan... aber wie gesagt, mach wie du willst, dein Bilder sind alle toll und jenseits aller Kritik. Ich klink mich hier aus.