Ich finde, das ist eine tolle Serie - die "Kritikaster" sollten zeigen, dass sie es besser können.
Vielleicht ein wenig eingebildet von mir aber

, ich finde das ist genau die richtige Aussage!
und ............. ein dickes DANKE an ALLE!
Es freut mich auch das der ein oder andere Vogelfotograf sich hier positiv geäussert hat, denke sie können beurteilen wie schwer es ist soetwas hinzubekommen!
Nicht das ich keine Kritik vertragen, im Gegenteil, ich möchte ja noch besser werden da ich ja noch garnicht sooo lange dieses Hobby betreibe (1/2 J.)
Die Kritik das es vielleicht ein wenig zuuu lang wurde sehe ich ein, da ist vielleicht meine Euphorie mit mir durchgegangen

.
Was ich nicht verstehe sind diese "scharf" Kritiken, es handelt sich hier nicht um einen angefütterten Vogel oder ein feststehendes Objekt (witzigerweise kommen diese KRitiken hauptsächlich von Leuten die anscheinend noch nie Vögel fotografiert haben

)
Ich habe so eine Serie hier in der Suchmaschiene noch nicht gefunden und deswegen darf ich mich auch ein wenig selber loben, es ist nämlich garnicht sooo einfach solch eine Serie in auch nur eingiermassen "brauchbarer" Qualität hinzubekommen

.
Es hat Zeit, Geduld und viel Üben gekostet.
Eine Erfahrung habe ich in meiner kurzen Zeit als Hobb-/Vogelfotograf gemacht, es ist kaum ein Vogel so schwer zu fotografieren wie es die Greifvögel sind, wegen der "wahnsinnigen" Fluchtdistanz. Und im Garten anfüttern etc. ist da auch schlecht möglich

Danke nochmal an all diejenigen die diese "Serie" auch richtig verstanden haben

Und ein besonderes Danke auch an diejenigen, die diese Serie aufmerksam verfolgt haben aber sich niemals positiv äussern würden