"Oh Mann....." was?
Also mir sind sie auch etwas zu weich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Oh Mann....." was?
Manchmal ist etwas weich schöner als die gnadenlos überschärften Pics die man sonst oft sieht.
Kein einziges der Bilder ist richtig fokussiert, selbst die, auf denen der Vogel ruhig sitzt. Ich kann die Lobeshymnen nicht ganz verstehen![]()
Oh mann,
er fliegt doch wohl nicht wirklich vorbei und die Session ist womöglich schneller beendet als erhofft
Na zumindest hat er sein Ziel noch fest im Blick:
Fortsetzung folgt ......... !?
Hammerharte Serie, bin total begeistert, das die 100% schärfe bei einigen Bildern fehlt stört hier nur einige wenige, aber es gibt hier auch welche die ne ausrüstung von mehreren tausend Euros haben und das nicht hinbringen ( meine persönliche Meinung ), kannst stolz auf dich sein!!! Sogar etwas neidisch zuschaut.![]()
![]()
![]()
Hi,
gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du die Bilder so kleckerweise hier einstellst?
Hi Jörg,
schöne Bilder die Du zeigst, für mich zählt auch hier die Doku etc., ganz klar.
Das mit der Schärfe kommt nach und nach, ganz ehrlich andere schaffen es ja nicht mal n Greifvogel so vor die Linse zu bekommen
Hut ab auch von der Beobachtung etc., möchte garnicht wissen wieviel zeit da drin steckt.
Gruss Andi
und ja,
möchte hier im forum ja nicht den rahmen sprengen, dürfen glaube ich max. 10bilder pro tag eingestellt werden und da ich ja auch noch woanders poste... Wird´s zu viel.