Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ all : Sorry ,es ist ein Buckelwal.
Gruß
Waschdl
Naja, das ist schon auch meine Vermutung.
Aber es gibt ja schon sehr, sehr viel verschiedene Wale und ich möchte das schon genauer wissen.
Gruß!
der Joe
gibts Bilder?
Wale sind absolut faszinierend, wenn auch sehr schwierig zu fotographieren.
Gruß!
der Joe
@THBiker
wieviel Tiere sind den nun auf dem Bild?
Außer dem Waran, Adler, Graufischer....
Hast Du alle Tiere beim aufnehmen gesehen oder erst hinterher auf dem Foto?
Nashörner sind immer eine Show....wie war der Mosi Park so...Viele Turis oder eher ruhig. Nashörner waren dort mal ausgestorben...seit wann gibt es sie wieder? Der kleine Leopard ist ein schöner Hinguker....Über die Nashornbilder ist schon alles gesagt worden.
Gruß
Masuma
@ubnuts
prinzipiell ein schönes Panorama, aber es fehlt ein wenig an Schärfe. Warum hast du mit f2.8 fotografiert? der Schärfentiefebereich ist hier nur minimal.
@ ubnuts: Mir gefällt das Bild gut.Die Farben sind sehr harmonisch.Leider rauscht es schon ein wenig. Ist das im Hintergrund ein Windrad / Brunnen ?Waschdl
Ich weiss nicht genau, wo du meinst. Ich vermute, es ist ein Strommasten...
Betreffend Rauschen, ich weiss, leider war es nicht so hell... Dieses Rauschen sieht man nur am PC, oder? Ich möchte das Bild vergrössern, auf Leinwand. Sieht man da das Rauschen nicht, weisst du dies?
... Generell finde ich schön wenn man bei Tieren hinschreibt was es für welche sind...zumindest bei den nicht offensichtlichen.sonst Fragen ich bin mir sicher wir finden "alle" Tiere raus.
...
2 Vögelchen aus dem Kruger habe ich für Euch:
...
Gruß!
der Joe