Ja, da bin ich gleicher Meinung. Mit KI musss man echt vorsichtig sein, kann schnell mal unnatürlich wirken.Sieht echt nicht gut aus. Die Sonne ist sichtbar hinten, aber die Löwen sind seitlich "beleuchtet".
Da hat wohl die Ki versagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, da bin ich gleicher Meinung. Mit KI musss man echt vorsichtig sein, kann schnell mal unnatürlich wirken.Sieht echt nicht gut aus. Die Sonne ist sichtbar hinten, aber die Löwen sind seitlich "beleuchtet".
Da hat wohl die Ki versagt![]()
In den letzten Tagen habe ich mich ausgiebig mit dem filmen mit den DSLR Kameras beschäftigt. Sehr schnell bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das das wohl nichts wird, zumindest mit meinen Objektiven. Ohne Stativ habe ich da keine Möglichkeiten ein paar umverwackelte Aufnahmen hinzubekommen. Auch müsste ich auf Grund der störenden Geräusche, trotz externer Richtmikrofone, manuell fokussieren. Ist verworfen, meine Frau darf weiterhin den Job ausführen mit ihrer Videokamera, mit der Qualität wir ja heute noch sehr zufrieden sind.Seit geraumer zeit beschäftige ich mich mit der Videofunktion meiner Kameras.
Ich werde mal eine kleine Serie machen, von Sichtungen, welche wir auf der vielleicht 2-3km langen Strecke von der Lodge bist zum Flugfeld gemacht haben.