Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ruhig hier ...
Dann lass ich mal einen Geier einfliegen!
...während das Rudel einen Büffel zerlegt.
Schöne Aufnahme! Aber könnte ebensogut aus dem Zoo sein. Das soll nicht abschätzig gemeint sein, aber nicht jedes in der Wildnis aufgenommene Foto ist auch als solches zu erkennen, was ich schade finde. Ich habe auch solche Fotos, aber versuch es zu vermeiden.Nachdenklicher Gorilla aus dem Bwindi
Dazu kann ich schreiben, das es diese Berggorillas in keinem Zoo der Welt gibt, aber ich weiß was Du meinst.Schöne Aufnahme! Aber könnte ebensogut aus dem Zoo sein. Das soll nicht abschätzig gemeint sein, aber nicht jedes in der Wildnis aufgenommene Foto ist auch als solches zu erkennen, was ich schade finde. Ich habe auch solche Fotos, aber versuch es zu vermeiden.
Ich bin sicher du hast noch andere Aufnahmen![]()
Kann nachvollziehen was du meinst. So ne Stunde bei den Gorillas ist schnell vorbeiSchöne Aufnahme! Aber könnte ebensogut aus dem Zoo sein. Das soll nicht abschätzig gemeint sein, aber nicht jedes in der Wildnis aufgenommene Foto ist auch als solches zu erkennen, was ich schade finde. Ich habe auch solche Fotos, aber versuch es zu vermeiden.
Ich bin sicher du hast noch andere Aufnahmen![]()
Vielen Dank für das Lob.@THBiker wir waren nicht immer einer Meinung. Aber ich finde das s/w Gorilla-Bild einfach nur überragend. Entscheidend ist, dass es nicht Zoo ist. Aber es ist von herausragender Qualität und einfach wunderschön. Für mich einer der besten Wildlife Bilder, die ich je gesehen habe.
Was juckt es den freilebenden Gorilla, wenn ihn manche für ein Zoo-Tier halten!
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet! Die Pose und die Umgebung sind Klasse!Kann nachvollziehen was du meinst. So ne Stunde bei den Gorillas ist schnell vorbeiaber ich habe natürlich auch ein paar Fotos mit Landschaft außen rum.