Der Junge mit.der Nikon schrieb:Ehrlich gesagt, wer zu dämlich ist, eine Canon 20D in der Hand zu halten, der sollte sich andere Hobbys suchen.
welche 20D meinst du jetzt? die 350D-20D oder die D70-20D?

wer lesen kann ... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Junge mit.der Nikon schrieb:Ehrlich gesagt, wer zu dämlich ist, eine Canon 20D in der Hand zu halten, der sollte sich andere Hobbys suchen.
936baby schrieb:Hallo, Macturka
Du solltest mal Dein Profil hier angeben. Du schreibst Du hast wenig Ahnung mit Fotographie, wieviel ist das den?
Warum interssierst Du dich jetzt dafür?
Hast Du bereits analog fotografiert?
Hast Du bereits eine digitale-Cam und willst jetzt aufsteigen?
Vielleicht ist daraus zu entnehmen das eine DSLR gar nicht das richtige für Dich ist. Es gibt durchaus nicht-DSLR die absolut Top-Ergebnisse liefern.
Gruss Rolf
Der Junge mit.der Nikon schrieb:Verzeihung, ich meinte die 350D, was allerdings keine Rolle spielt, denn man kann wohl jede DSLR Kamera in der Hand halten, ohne daß sie einem runterfällt.
So ungefähr ist es mir auch ergangen (D70s <=> 300D). Ich habe mir daher dann zu meinem Mac eine D70s gekauft.Macturka schrieb:?
Ich konnte mir nur Nikon D70S und Canon 20D anschauen und ich muss gleich dazu schreiben das der Nikon D70S viel besser von der ergonomie seite war als der Canon 20D hier ist der 20D flacher und länger gewesen und das fand ich nicht so gut.
?
IwanW schrieb:Ich lasse es mal ohne Kommentar, denn ich möchte mich nicht auf dein Niveau herablassen.
Sag mal, überlegst du, wenn du was liest, oder nimmst alles auf, ohne nachzudenken?
Gemeint war natürlich die Größe der 350D, die mir in meinen Händen wie ein Spielzeug vorkam, das meinte ich mit "runterfallen". Aber bei dir gibt es ja wohl Verständnisschwierigkeiten, was die Aussagen im übertragenen Sinne angeht.
Der Junge mit.der Nikon schrieb:Dann mußt du auch schreiben was du meinst.
Du hast geschrieben, daß du mit der 350D nicht arbeiten kannst, weil sie dir aus der Hand fällt.
Wie IwanW das meint, ist für jemand der die 350D schon mal in der Hand hatte, nicht schwer zu verstehen. Wobei man sagen muß, daß vor allem Anfänger, oder Leute, die bisher nur mit Kompaktkameras fotografiert haben, mit der Form der 350D wohl weniger Probleme haben.Der Junge mit.der Nikon schrieb:Dann mußt du auch schreiben was du meinst.
Du hast geschrieben, daß du mit der 350D nicht arbeiten kannst, weil sie dir aus der Hand fällt.
roterwolf schrieb:Die Nikon D50 wurden gestern von der DIWA (Digital Imaging Websites Association) als "Beste digitale Systemkamera" 2005 gewählt.
Vielleicht eine kleine Mitentscheidungshilfe!![]()
LG
Wolf
Quelle: http://www.diwa-awards.com/awards
ziagl schrieb:2005 wurde es aber die 20D ... und nu?
ManniD schrieb:Warum nicht die 5D???
Manni
ziagl schrieb:Weils 2005 die 5D noch nicht gab?
ziagl schrieb:Naja für Deutschland hat digitalkamera.de stimmen dürfen... ich glaube der Award ist komplett sinnlos.