Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar. Aber wenn das Objektivsotiment vom Drittanbieter stammen soll und wenn Pentax ja bekanntlich Sony-Sensoren verwendet, dann frage ich - auch wenn ich selber Pentaxian bin - welchen tieferen Sinn ein Wechsel hätte?
Ich finde ja auch, dass das Objetkivangebot -- besonders von Drittherstellern -- bei Canon und Nikon spannender ist. Nur wollen muss man diese Kameras halt auch!
Mir gings schon auch darum, dass Pentax ja ganz Objektiv schon mit weitem Abstand unbedeutender als Canikon ist, dass der Besitzer im letzten Jahrzehnt mehrfach gewechselt hat und dass man nie weiss, wie lange die Firma noch Bock auf die ausserasiatischen Märkte hat, in denen man gerade mal 15% des Umsatzes erzielt. ;-)
Na, ähm - die Firma wirft in Kürze eine Vollformatkamera mit insgesamt fünf KB tauglichen Zooms auf den Markt, es werden konstant neue APS-C Objektive auf den Markt gebracht und ältere geupdated (HD etc.), es wurde gerade eine scheinbar sehr gut ausgestattete Kamera für den Einstiegsbereich vorgestellt ...
Wo genau siehst du Anzeichen dafür, dass Ricoh sich aus dem Rest der Welt zurückzieht?
Ich würde sagen Pentax ist momentan so wenig doomed wie seit mindestens zehn Jahren nicht mehr![]()
rechnet nur mal nach welcher Umsatz bei 15% Marktanteil dahintersteckt. .
..., es wurde gerade eine scheinbar sehr gut ausgestattete Kamera für den Einstiegsbereich vorgestellt ...
...
Nicht "scheinbar", sondern "anscheinend" oder "offensichtlich".
Schöne Grüße
Uwe
Ich sehe schon die Fragezeichen in den Gesichternconfused
. Aber schön, dass noch jemand den Unterschied der Wortbedeutungen kennt
.