Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist sie gut oder nur gut, weil sie billig ist?
habe mir die V1 im Paket mit 10-30 und 30-110 für 360€ geholt. Das 10-30 hat leider beim ersten Starten an der Kamera einen "Lens error" ausgegeben. Auch an ner J2 gabs den...
Ich muss mich wundern, dass hier so wenig los ist, die V1 ist das Preis/Leistungswunder schlechthin derzeit.
Da kommt keine Andere mit.
Absolut fantastische Kamera, macht super Bilder...hat klasse Funktionen, schnell...
Das 18.5 1.8 ist klasse und wenn erst das 32er kommt...
5 Sterne vom Qualinator!
also zur Firmware kann ich nix sagen, die Kamera war auf ich mein 1.10 oder 1.11. Und mit dem Fehler wollte die Kamera glaub ich auch nix anderes mehr machen...
Ja, "derzeit"... seitdem der Strassenpreis bei einem Drittel des Startpreises ist...
Bei DOA also Dead on Arrival hast du eigentlich imho mehr Rechte als nur "einschicken lassen". Du hättest das gesamte Paket zurückgeben können. Es wundert mich, dass "der Planet" da nicht kompetenter reagiert hat.Bin dann damit zum Planeten, von wo ich das Pack gekauft hab. Dort hat der Angestellte der Fotoabteilung dann probiert, obs vlt. Staub auf den Kontakten oder so wär, mal drübergewischt, angeschlossen, immer noch. Und um zu gucken, obs auch wirklich nur am Objektiv liegt, mal an ne andere One (in dem Fall wars glaub ich die J2) gehangen, gleicher Fehler. Das Objektiv dann über den Service jetzt eingeschickt, mal schauen was die sagen.
Stadionbilder ? Auch das 30-110er dabei ? Bitte Bilder zeigenWo meine D700 zu schwer ist kommt jetzt die V1 zum Einsatz.
Stadionbilder ? Auch das 30-110er dabei ? Bitte Bilder zeigen![]()
In meiner örtlichen Filiale gabs leider weder das gewünschte Kit, noch das 30-110er, und auch nicht zu dem Schnapperpreis; aber in ner weit entfernten Filiale, von der ichs mir habe zuschicken lassen auf nicht ganz üblichem Wege. Das empfand ich schon als sehr entgegenkommend.Bei DOA also Dead on Arrival hast du eigentlich imho mehr Rechte als nur "einschicken lassen". Du hättest das gesamte Paket zurückgeben können. Es wundert mich, dass "der Planet" da nicht kompetenter reagiert hat.[...]
SOFORT fotografieren zu können[...]
Hat eigentlich schon jemand ein zweites Gehäuse der V1 in Benutzung?