nachdem wir alle keine ahnung haben, auf welche referenzen kannst du verweisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, wenn das jetzt zu hart klingt: Wer hier 3D sieht, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Weitwinkel ist schnell fotografiert, so ein Himmel ist in Photoshop schnell ausgetauscht, die Farben schnell angepasst …
Aber diese Bilder im Wochentakt in dieser Detailauflösung mit wechselnden Motiven in 3D zu modelieren, texturieren, rendern … NIEMALS! Und dann noch so perspektivische Fehler wie im letzten Link. Nö!
Das zu modeln und zu rendern, dürfte für einen guten 3D-Mann in Vollzeit etwa wieviel Tage dauern?
Im Anhang hab ich mal schnell eingezeichnet, was direkt ins Auge fällt...
Maximal einen...
Joa also bei deinem Bild sieht man die 15 Minuten.
Sorry, aber auch wenn es kein 3d ist von dem einen, hat er zumindest etwas mehr Aufwand gehabt als die von dir genannten 15 Minuten.
Ich weiß auch garnicht wieso man hier drum streiten muss, was das letztendlich ist.
Die einen sagen 3d, die anderen 2d... ist doch vollkommen Banane.
Wieso man da so ein Trara drum machen muss versteh ich echt nicht.
Maximal einen...
Joa also bei deinem Bild sieht man die 15 Minuten.
Sorry, aber auch wenn es kein 3d ist von dem einen, hat er zumindest etwas mehr Aufwand gehabt als die von dir genannten 15 Minuten.
Ich weiß auch garnicht wieso man hier drum streiten muss, was das letztendlich ist.
Die einen sagen 3d, die anderen 2d... ist doch vollkommen Banane.
Wieso man da so ein Trara drum machen muss versteh ich echt nicht.
@joebakka
was ich aus diesem thema gelesenhabe behauptet der bildermacher aber es seien normale fotos.
und sobald da katzen reinmontiert sind sind das für mich keine fotos mehr sondern lediglich bilder erzeugt aus fotos. hdr ist für mich auf jeden fall ok auch wenn die ergebnisse durchaus unrealistisch aussehen können aber wer weiß was der typ da alles reingemacht hat usw usw.
wobei ich ebenfalls der meinung bin die katze ist ne animation