Aber hat da jemand versucht aus dem Bild zu kommen, hat aber seinen/ihren rotbeschlappten, weißbestrumpften Fuß vergessen?Sieht tatsächlich wie eine Müllhalde aus, was es aber nicht war, abgesehen von der leeren Flasche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber hat da jemand versucht aus dem Bild zu kommen, hat aber seinen/ihren rotbeschlappten, weißbestrumpften Fuß vergessen?Sieht tatsächlich wie eine Müllhalde aus, was es aber nicht war, abgesehen von der leeren Flasche.
Gefällt mir VIEL besser, das vorher hat ja extrem nervös ausgesehen, da könnt ich nicht arbeiten. Jetzt ist es echt stylish!![]()
achja, son angebot würd ich auch gern ma bekommen......
Weil man fast nie genug Platz auf dem Bildschirm haben kann.da habt ihr ja schöne arbeitsplätze![]()
aber wozu braucht ihr 2-3 bildschirme?????????
Bildschirm-Messies gibt es auch......aber wozu braucht ihr 2-3 bildschirme?????????
schick schickaber magst mir nicht dein acd schenken?
mein eizo löst sich langsam auf
![]()
Nee, das brauch ich selber noch.
Hatt ich damals extrem billig "gebraucht" gekauft. Das hat nen halbes Jahr kaum benutzt rumgestanden vorher.
Und so sieht es bei mir gerade aus:
![]()
Und: Nur weil jemand einen Apple hat, heißt es noch lange nicht, dass er kreativ ist.![]()
"und muss im Falle eines defekten Kabels nicht das ganze Gerät einsenden "
Ähm, das dauert bei mir ca. 20 Minuten und ein frisches 15 HD SUB-D Kabel.