• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Sieht tatsächlich wie eine Müllhalde aus, was es aber nicht war, abgesehen von der leeren Flasche.
Aber hat da jemand versucht aus dem Bild zu kommen, hat aber seinen/ihren rotbeschlappten, weißbestrumpften Fuß vergessen? :D

Gefällt mir VIEL besser, das vorher hat ja extrem nervös ausgesehen, da könnt ich nicht arbeiten. Jetzt ist es echt stylish! :top:

Joa, mir gefällt es auch wirklich gut. Das alte Regal war noch aus Kindertagen, das jetzige werde ich denke ich noch lange behalten, das ist extrem Stabil :). 50Kg Belastbarkeit pro Regalbrett.

achja, son angebot würd ich auch gern ma bekommen......

Joa, 300? hab ich gezahlt, da kann man ehrlich nicht meckern!

hi Community,

hier seht ihr meinen etwas aufbereiteten Arbeitsplatz:rolleyes:

So sieht das gerade bei mir aus! Nun ist aber wirklich Feierabend!

PS.: Sehe gerade jetzt nochmal das Bild und mache mir gerade Gedanken, warum es so grotten-unscharf geworden ist?!
Das 17-85 war es,...aber wundert mich trotzdem, weiß jemand eine Erklärung?

Gruß

...aber wozu braucht ihr 2-3 bildschirme?????????
Bildschirm-Messies gibt es auch... ;)
Egal, wie groß die Arbeitsfläche ist: irgendwann ist sie voll.

Und so sieht es bei mir gerade aus:

arbplatzrm2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schick schick ;) aber magst mir nicht dein acd schenken? :) mein eizo löst sich langsam auf :mad:

Glaub mir das willst du garnicht haben, wenn du mal einen EIZO oder NEC bessen hasst. Die sehen zwar nicht so gut aus, dafür kann man sie wenigstens Einstellen und muss im Falle eines defekten Kabels nicht das ganze Gerät einsenden ;).

Nee, das brauch ich selber noch :).

Hatt ich damals extrem billig "gebraucht" gekauft. Das hat nen halbes Jahr kaum benutzt rumgestanden vorher.

Lebt da auch jemand, man ist das aufgeräumt....

Ich glaub ich muss bei mir mal wieder aufräumen..... bei mir stabeln sich CDs, Zeitschrift, unterlagen die eigentlich Weggeheftet hören... ich muss wohl mal ein Bild machen.

Zuletzt bearbeitet:
"und muss im Falle eines defekten Kabels nicht das ganze Gerät einsenden "

Ähm, das dauert bei mir ca. 20 Minuten und ein frisches 15 HD SUB-D Kabel.

Ich frag mich wie man soviel Ordnung aufm Schreibtisch halten kann, da muss man ja immer alles aus den Schränken suchen :D

Ich zeig meinen Schreibtisch nu mal nett ... :rolleyes:

Wo ist dieser verdammte Card Reader schon wieder ..... ah da unter der FoMa April Ausgabe !

Wow, eure Schreibtische sind ja teilweise schon fast steril. :D

Was meiner einer so braucht um glücklich zu sein (v.l.n.r.):
- 250GB Samsung HDD in Icecube Pleiades FW400
- Kopfhörer
- Belkin iPod Sync & USB Hub
- Macbook Pro (auf iCurve)
- iiyama 19" CRT
- Apple Keyboard, Logitech MX1000
- Gedöns :)

Oben Links stehen dann noch selten genutzte Linsen, eine selten genutzte Pentax ME und Kartons.

Für die nächsten vier bis fünf Wochen Renovierungs- und Modernisierungszeit sieht mein Arbeitsplatz so aus. Was der Keller der Schwiegereltern halt so hergibt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten