• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, Léon, du weißt doch: kleine Geister halten Ordnung, das kreative Genie überblickt das Chaos. Und so machnes Chaos hat mein Kreativgen schon richtig angeregt... :D

schaerer schrieb:
Schade, die MacUser sind etwas schlecht vertreten. Leider kann ich mit den meisten Präsentationen nichts anfangen......

Ach was, gibt schon genug Macuser hier... Aber die wollen ihre Anlagen nicht zeigen. ;) Halte zwar auch nichts von Bill Gates, aber beim fotografieren spielt das Betriebssystem doch echt keine Rolle... :cool:

Und: Nur weil jemand einen Apple hat, heißt es noch lange nicht, dass er kreativ ist. ;)

sehr geil :top: :top:
Macci schrieb:
Hab zwar nicht aufgeräumt, aber hab eben schnell ein Bild gemacht :)

schaerer schrieb:
Schade, die MacUser sind etwas schlecht vertreten. Leider kann ich mit den meisten Präsentationen nichts anfangen. Sie sehen aus, haben aber keine tiefere ästetische Aussage. Oder ganz banal geagt: nicht schön, grusig etc. Ich kann mir schlecht vorstellen, in so einer Umgebung gestalterisch tätig zu sein und kreativ zu wirken.

Gruss Léon

ICh brauche immer Ordnung. Ich muss ohne zu gucken mit einem Handgriff die wichtigen Sachen in der Hand haben.
Was Chaos mit kreativität zu tun hat ist mir schleierhaft ;).
Außerdem mach ich am Tisch ja keine Fotos :D.

schannall schrieb:
slate oder n grafiktablet?

sC
ps: ich hab keinen, hab immer mein tablet - des reicht, des geht auch im sessel oder sofa..

Das ist kein slate und auch kein Grafiktablett, sondern ein HP-Tablet-PC-TC-1100.

Gruß
Matthias

Zeigt her euren Arbeitsplatz

OK, ich hol den alten Thread dann mal wieder an´s Tageslicht:D

Also Hier gleich mal mein "Tatort" an dem ich Bilder bearbeite, am Rechner arbeite, oder auch mal´n böses Objektiv bestrafe:ugly: :evil: .

Naja das Objektiv hat´s nicht anders gewollt....dummes ding:lol:, das hat´s nu davon:evil:

Mfg.Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
was mich ja mal interessieren würde, wäre, wie man am besten das Kabelchaos in den Griff kriegen könnte.

Ich hab hier ja nun auch einige verschärfte Kabelsalate gesehen.

Da das bei mir nicht anders aussieht und ich es aufgegeben habe eine Lösung zu finden, wäre mein Umzug demnächst ein guter Ansatz, es in Zukunft besser zu machen.

Also raus damit, wer hat seine Kabelprobleme so gelöst, dass er auch noch ohne Probleme an sie ran kann, wenn vonnöten??

Und nein, meinen Schreibtisch kann ich hier nicht rausrücken...der Zustand ist zu entsetzlich, da müssen erst noch ein paar andere Mutige vor:D

Hallöle,
was mich ja mal interessieren würde, wäre, wie man am besten das Kabelchaos in den Griff kriegen könnte.

Also raus damit, wer hat seine Kabelprobleme so gelöst, dass er auch noch ohne Probleme an sie ran kann, wenn vonnöten??

es gibt keine lösung...besonders schlimm wird es, wenn man versucht, das kabelproblem zu lösen (vorallem mit den aus Funk und Fersehen berühmten Ordnungshelfern...) alles schön verlegt, verschnürt und verzurrt und verpackt -um dann wenig später den ganzen Mist wieder aufzureissen...

Am besten alles locker liegen lassen, vermeidet man auch Knoten....:ugly: :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten