• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
dirty_harry schrieb:
ne, airliners.net ;)

ist das ne echte KC 135? ich hatte nur Flanker.... da sah die so aus.. und weil sie besser aussah dachte ich es ist LockOn.. (ich habs nicht weils auf meiner Gurke net läuft...)

Ich gebe zu, dass ich dringend aufräumen sollte!
Aber der Threadersteller will es ja so und deshalb hier die ungeschönte Wahrheit:

Nightwish schrieb:
Ich gebe zu, dass ich dringend aufräumen sollte!
Aber der Threadersteller will es ja so und deshalb hier die ungeschönte Wahrheit:

:eek: Daliegt mein Handy :D

Nett :)

marcus2388 schrieb:
EDIT:
posen kann ich auch...
EIZO 24" widescreen lcd mit 1920x1200
Compaq Ipaq
insgesammt 820gb HDD auf dem PC aufm Bild
und nen Yamaha Verstärker mit ner insgesammten Leistung von 2400 Watt

DEN Verstärker möchte ich sehen :D :rolleyes: :evil:

Ansonsten, nette Geräte, ich würde an deiner Stelle jedoch ein bisschen mit der Raumakustik experimentieren.

Gruss, Philip :)

Posen?

Dann müsste ich ja meinen Ipaq aus der Tasche holen, die Dreambox 7025 erwähnen und deutlich machen, dass mein 2x1 m Schreibtisch locker das Geld für 2-3 Ls verschlungen hat? :stupid:

:lol:

daheim bin ich selten im Forum, daher mal mein arbeitsplatz im Buero..

desk_small.jpg

die Tastatur ist inzwischen weiss, sonst siehts noch genauso aus wie auf dem schon etwas aelteren Bild.

daheim schauts so aus:

test2%20+%20zimmer%20031%20(Large).jpg

Man man, da sind ja ein paar durchgestylte Arbeitsplätze dabei:top:
Mit sowas kann ich nicht dienen, dafür habe ich beim Arbeiten einen schönen Blick ins Grüne:D

PS: Die alte 21" Röhre soll einem TFT weichen, damit ich dem eigentlich großen Schreibtisch auch mal nutzen kann:rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten