Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schaerer schrieb:Ich kann mir schlecht vorstellen, in so einer Umgebung gestalterisch tätig zu sein und kreativ zu wirken.
Gruss Léon
schaerer schrieb:Schade, die MacUser sind etwas schlecht vertreten. Leider kann ich mit den meisten Präsentationen nichts anfangen......
Macci schrieb:Hab zwar nicht aufgeräumt, aber hab eben schnell ein Bild gemacht![]()
M. Blum schrieb:So sieht's aus. Übersichtlich und aufgeräumt.
Gruß
Matthias
schaerer schrieb:Schade, die MacUser sind etwas schlecht vertreten. Leider kann ich mit den meisten Präsentationen nichts anfangen. Sie sehen aus, haben aber keine tiefere ästetische Aussage. Oder ganz banal geagt: nicht schön, grusig etc. Ich kann mir schlecht vorstellen, in so einer Umgebung gestalterisch tätig zu sein und kreativ zu wirken.
Gruss Léon
schannall schrieb:slate oder n grafiktablet?
sC
ps: ich hab keinen, hab immer mein tablet - des reicht, des geht auch im sessel oder sofa..
Nachdem ich gestern meine beiden neuen TFTs bekommen habe, sieht es bei mir jetzt so aus.
Viele Grüße
Franklin
Hallöle,
was mich ja mal interessieren würde, wäre, wie man am besten das Kabelchaos in den Griff kriegen könnte.
Also raus damit, wer hat seine Kabelprobleme so gelöst, dass er auch noch ohne Probleme an sie ran kann, wenn vonnöten??