Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Full Quote
wird das jetzt sowas wie extrem verschandelte HDR´s?
wenn es einer macht ist es interessant und da gehört ihm auch respekt für gezollt. wenn das nun jeder nachmacht verliert es jeden reiz.
dann doch lieber etwas eigenes.
my 2 cents....
@ Rumpel-Bumpel: Kein Ding, das sieht dann so aus wie im Anhang.
100 % werden es wohl, wenn du noch etwas den Kontrast anhebst.![]()
ich habe mir die aktion von siebe auch mal gegönnt, habe aber ein kleines problem: jedes mal wenn ich die aktion drüber laufen lasse wird sie unterbrochen mit der meldung "das objekt ebene background copy 2 ist zurzeit nich verfügbar".
hat jemand vielleicht ne ahnung was genau ich falsch mache?
viele grüße und schonmal vielen dank,
sven
@JonSnow: Als Ausgangspunkt für Bearbeitungen ist es schön, sowas zu haben. Zum eigenen Stil gehört dann auch mehr als das Postprocessing, da sind die Motive und Komposition nicht unwichtig Ich habe gemerkt, dass diese Art der Bearbeitung die Wirkung einiger meiner Bilder sehr gut unterstützt
Hier gibts auch schon schöne Ergebnisse zu sehen, von MAN0L0 zum Beispiel.
Probier es doch selber mal aus.
Die Meldung kommt immer dann, wenn die umzuwandelnde Ebene nicht den Titel "Background" hat.
Also einfach ändern und dann geht's.![]()
Hmm nice to see such a huge topic about my Creamy Cyan Processing...
As some people have mentioned before every photo needs his own treatment, every photo is different so it needs to be handled different.
My action is just a base to work from and to show you how easy it can be to create a nice toning curve.
For example look at this guy on flickr who has bought my action and gives it his personal touch. http://www.flickr.com/photos/jef_cris101/