Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besser im Sinne von stärker? Also ich finde mein 17-40 verzeichnet schon ziemlich übel bei 17mm. Vom Gefühl her mehr als z.B. die Dimage 7i bei 28mm KB-Äquivalent. Aber wie schon geschrieben geht das wohl nicht besser oder Canon kann's halt nicht besser.digifreak schrieb:Ich hatte das Tamron auch mal.
Das Hauptproblem war eigentlich die stärkere Verzeichnug.
Die ist beim 17-40 L selbst bei 17mm deutlich besser.
Auch beim Kontrast ist das 17-40 etwas besser.
CoFo hat das Tamron seinerzeit übrigens in den höchsten Tönen gelobt.
Pat schrieb:otako schrieb:Weitwinkelzooms sind nicht gerade der Knaller, dass ist leider so.
Ja ..... so sehe ich das auch ..... leider
Pat
Ich bin zwar kein so großer Verteidiger vom 17-40, aber ich glaube es liegt auch zum großen Teil daran, das sich viele 17-40 Besitzer ein Sigma (15-30 / 12-24) mit mehr WW holen.Gerhard2 schrieb:Aber an Alle, die das Canon 17-40 (zu) sehr verteidigen, sei die Frage erlaubt. Warum gibt es ein dermaßen großes (Gebraucht-)angebot zu diesem Artikel, wenn er doch sooo gut ist !?
Soll ja auch Helden geben sie sich ne SLR kaufen und dann zeitlebens mit einer Optik rumrennen.
Musikfreak schrieb:Naja es gibt ja gute Kits und schlechte....