Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Besser im Sinne von stärker? Also ich finde mein 17-40 verzeichnet schon ziemlich übel bei 17mm. Vom Gefühl her mehr als z.B. die Dimage 7i bei 28mm KB-Äquivalent. Aber wie schon geschrieben geht das wohl nicht besser oder Canon kann's halt nicht besser.digifreak schrieb:Ich hatte das Tamron auch mal.
Das Hauptproblem war eigentlich die stärkere Verzeichnug.
Die ist beim 17-40 L selbst bei 17mm deutlich besser.
Auch beim Kontrast ist das 17-40 etwas besser.
CoFo hat das Tamron seinerzeit übrigens in den höchsten Tönen gelobt.
Pat schrieb:otako schrieb:Weitwinkelzooms sind nicht gerade der Knaller, dass ist leider so.
Ja ..... so sehe ich das auch ..... leider
Pat
Ich bin zwar kein so großer Verteidiger vom 17-40, aber ich glaube es liegt auch zum großen Teil daran, das sich viele 17-40 Besitzer ein Sigma (15-30 / 12-24) mit mehr WW holen.Gerhard2 schrieb:Aber an Alle, die das Canon 17-40 (zu) sehr verteidigen, sei die Frage erlaubt. Warum gibt es ein dermaßen großes (Gebraucht-)angebot zu diesem Artikel, wenn er doch sooo gut ist !?
Soll ja auch Helden geben sie sich ne SLR kaufen und dann zeitlebens mit einer Optik rumrennen.
Musikfreak schrieb:Naja es gibt ja gute Kits und schlechte....