Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe keine Ahnung, ob DU es häufig benutzt und das wäre ja die einzig wirklich wichtige Frage für dich oder? Ich für meinen Teil habs ausprobiert und würde es für den vergleichsweise geringen Unterschied auf jeden Fall mitnehmen.ich muss mich zwischen der A200 und A300 entscheiden. Der Unterschied liegt eigentlich nur in dem Live-View Display. Ist das 100 € aufpreis wert? Benutzt man das so häufig?
Guten Abend verehrte Fotocommuntiy,
ich muss mich zwischen der A200 und A300 entscheiden. Der Unterschied liegt eigentlich nur in dem Live-View Display. Ist das 100 € aufpreis wert? Benutzt man das so häufig?
Danke für eure Antworten!!!
....Wie oft liegst du auf der Erde, um ein Bild aus einer ungewöhnlichen
Situation zu machen, .....
Grüße Björn
...
Gute Kamera = no LiveView
Grüße Björn
Schlecht ist es nicht, die Frage ist halt ob man es wirklich braucht.danke für die infos..... live view ist bestimmt echt nicht schlecht![]()
Ich würde nie wieder eine Kamera ohne Live-View kaufen. Ich hatte auch schon eine 40D einige Zeit in Gebrauch, nur lässt sich der Canon Live-View kaum gebrauchen, jener der Sonys aber auf jeden Fall.Guten Abend verehrte Fotocommuntiy,
ich muss mich zwischen der A200 und A300 entscheiden. Der Unterschied liegt eigentlich nur in dem Live-View Display. Ist das 100 € aufpreis wert? Benutzt man das so häufig?
Danke für eure Antworten!!!
Im Forum wird schon viel dummes Zeug geschrieben, doch der Satz oben gehört zu den dümmsten 10 %![]()
schön, das wir jetzt wieder persönlich werden, solche Aussagen gehen mir am A.. vorbei, solche kommentare wie deinen sollte man erst gar nicht schreiben
Ich würde nie wieder eine Kamera ohne Live-View kaufen. Ich hatte auch schon eine 40D einige Zeit in Gebrauch, nur lässt sich der Canon Live-View kaum gebrauchen, jener der Sonys aber auf jeden Fall.
Wie sich die Geschichte wiederholt...
schön, das wir jetzt wieder persönlich werden, solche Aussagen gehen mir am A.. vorbei, solche kommentare wie deinen sollte man erst gar nicht schreiben
Wie sich die Geschichte wiederholt...
1960: "eingebauter Belichtungsmesser, das braucht doch kein Schwein..."
1985: "Autofocus, so ein Schwachsinn, das braucht doch kein Schwein..."
1988: "ABS, so ein Schwachsinn, das braucht doch kein Schwein.... "
1992: "Mobiltelefon, so ein Schwachsinn, das braucht doch kein Schwein...."
1995: "Internet, so ein Schwachsinn, das braucht doch kein Schwein...."
1998: "Digitalkamera, so ein Schwachsinn, das braucht doch kein Schwein...."
2007/2008: "Liveview, so ein Schwachsinn, das braucht doch kein Schwein...."