Mein Halsriemen liegt oben einfach drauf, und ich mache dann die Tasche zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi !!!
Was macht ihr mit Eurer Kamera nach einem Fotoeinsatz ? Legt Ihr sie direkt ohne Schutz in eine Schublade oder Schrank ? Nehmt Ihr das Objektiv immer ab und bewahrt nur den Body alleine auf
Darum aber noch eine Frage: Wie handhabt ihr das mit dem Trageriemen? Beim Lagern im Schrank und beim Verpacken in Rucksäcken und Taschen ist er eher hinderlich, finde ich. Im "Einsatz" schon wieder eher praktisch!![]()
meine Liegt immer wo anders, ich bin immer am Kamera und Objektive suchen![]()
ein kleines Einmaleins für unsere deutschen Freunde:
Kasten = Schrank
Kommode = kleiner Schrank
Sekretär = kleiner Schrank mit Schreibfläche
Fouteuil = Polstersessel
In der Fototasche oder im Rücksack, das ganze in einem trockenen Raum.
Dann habe ich mir selber eine Virtrine mit verglasten Türen gebaut, in die ich u.a. Optiken stelle.
mfg hans
Ja, das ist ein Problem. Lasse den Riemen zähneknirschend dran, habe zum Glück bisher noch kein Objektiv damit aus dem Schrank geangelt...![]()
Nö, ich habe mein Trauma von unserem Dachboden und den entstandenen Sachschäden nur noch nicht überwunden.stellt sich für mich automatisch die frage, ob du viele nasse oder zum. feuchte räume im haus oder der wohnung hast ?
lauter badezimmer ?![]()
Entweder im Rucksack...
oder im Case (Beispielbild):
[/IMG]