Ihr enttäuscht mich. Wirklich keiner der seine Kamera mit ins Bett nimmt?
Ne, ne, Katzen, Hunde und Kameras haben im Bett nichts zu suchen! Die haben ihren eigenen Schlafplatz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grüßle Michel
... und letztens hat sogar ein Dödel nach Dönergenuss einen Fingerabdruck auf dem Spiegel hinterlassen
Also würde ich gerne Eure Meinung dazu hören, wie Ihr Eure DSLRs aufbewahrt
Grüßle Michel
Meine Kamera liegt in einem in die Wand eingelassenem Stahlbeton Tresor mit Titanium Legierung, gesichert durch ein Elektronisches Kombinationschloss.
Einen Schlüssel habe ich, der andere liegt an einem geheimen Ort tief unter der Erde, bewacht von eigens dafür ausgebildeten Personen.
Der Raum in dem der Tresor eingelassen ist gleicht einem Schrein, es hängen Fotos von Objektiven und Kamerabodies an der Wand, der Raum ist genordet und wurde von einem Rabbi gegen das Eindringen böser Mächte geerdet.
Darüberhinaus ist der Zutritt zu diesem Raum durch eine Vakuum Schleuse gesichert, sobald man sich in der Schleuse befindet hat man 10 Sekunden Zeit einen 24stelligen Code einzugeben, bevor Hochleistungsturbinen sämtliche Luft aus der Schleuse saugen.
Aber irgendwie fühle ich mich bei diesem Konzept noch nicht so ganz sicher, hat Jemand vielleicht noch nen Tipp für mich wie man die Kamera besser verstauen könnte ?![]()