Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir sind heute kurzentschlossen für drei Tage an die Ostsee gefahren. Ich musste mich vom Stress des JTEF erholen.![]()
Oh, danke. Habe ich wohl überlesen. Ich habe meinen Beitritt angefordert. LG SylviaHier noch mal der Link, den Conny gepostet hatte: https://www.flickr.com/groups/2940366@N20/
2) ironrabuman: Jetzt bin ich ein wenig neidisch- das ist aber keine Ninja, oder?
sehr schöne Idee mit dem halben Anschnitt - könnte für mich noch einen Hauch mehr weggeschnitten sein
und leider kippt der Kopf zu sehr ins Bild.
Bei der sonst so cleanen Anmutung stört mich, dass das Grün im Helm nicht zur Maschine passt
Der Blick dürfte in Richtung des Betrachters gehen und (jetzt bin ich pingelig) einen Lichtreflex im Auge haben
Sehr schön klares Weiß im Hintergrund ohne zu überstrahlen
Motorradfahren als Lifestyle. Mache ich zwar selbst nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das richtig Spaß macht!
Die Bildumsetzung im starken Anschnitt gefällt mir, wobei ich es schade finde, dass das linke Auge durchgeschnitten ist, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es anders (nur ein Auge? beide Augen? Visier runter? Hast Du wahrscheinlich alles durchprobiert...) besser aussähe.
Alles was im Zusammenhang mit dem JTEF einfach reinposten?
Ich dachte eher daran vor allem die Wettbewerbsbeiträge zu posten. Einfach um dann mal eine schöne Galerie zu haben wo man alle mal nebeneinander vergleichen kann. Will man die "Outtakes" sehen, könnte man dann ja in die Nutzergalerie gehen und dort nachsehen.
Was meinen die anderen?
Patrick möchtest du auch Admin sein? Du hast ja sicherlich die meiste Erfahrung was die flickr Gruppen angeht.