Gast_118630
Guest
Oh ja, wenn ich mir da die Bilder so ansehe die es im Netz schon gibt - farbenprächtige Motive ohne Ende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke - das hier find ich schon sehr schön! Ich liebe sw! In die Challenge schau ich mal rein (hab die Signaturen ausgeschaltet).
Habs grade mal gemacht ... coole Bilder - da werde ich häufiger mal reinschauen!
Du, wie auch alle anderen die mal reinschauen mögen, seid auch herzlich eingeladen mal an der Abstimmung mit teilzunehmen
2. Pippilotta - Du warst extra im Wuppertaler Zoo?
Ich finde es übrigens sehr schön, dass Ihr eine Flickr-galerie für alle Bilder habt. Wäre doch auch mal eine Überlegung für JteF wert, oder?
Wir hatten noch nicht das Problem das einer nicht bei Flickr war. Wenn der Fall eintreten sollte, würden wir das handhaben das ein Gruppenadmin das hochlädt
Ich würde einfach mal eine Gruppe anlegen.
Ich müsste mir dann wohl auch mal ein Account anlegen![]()
Nein, die Bilder hier sind Pflicht, aber bei flickr könnte man sie nochmal in voller Auflösung betrachten, hätte eine schöne Übersicht, könnte sie auch noch außerhalb des Forums kommentieren etc.. Nur Zusatzgimick für die die wollen.
Die Gruppe ist öffentlich aber mit Einladefunktion zum beitreten. Da kommt sonst keiner rein. Dachte aber auch man könnte auf "Beitreten" klicken. Vielleicht auch nicht - ich weiß es nicht.
Wusste gar nicht, dass jemand anderes meine Tags ändern kann!![]()
![]()