Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meins als HG - passt diesmal vielleicht nicht so. Außerdem ist das noch gar nicht bei flickr.
Ja - so ist das wohl. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie völlig unterschiedlich die Meinungen zu einem Bild sein können
OOOPS ... das war so wenig, daß ich gar nicht drauf geachtet habe!!
- JWeF - Jede Woche ein Foto - 7 Wochen Wochen - 7 Fotos
...
Ziele: Schulung des eigenen Auges bezüglich der Wirkung von Bildern und somit für die Umsetzung eigener Bilder ... und natürlich Spass am Ausprobieren.
Nun heißt es erstmal JTeUF
Hihi! Vielleicht willst Du es auch gar nicht einstellen?![]()
Ging mir auch so.
@Celler: Klasse, die Hall of Fame! Sebastian bekommt das Krönchen, würde ich sagen, und Conny wird Vize-König![]()
Wer übrigens Durchgang 12 wiederfindet, könnte hier mal noch einen Link dahin oder das Ergebnis posten.
Ich habe ein Problem mit der Bedienung. Wenn ich mich über den Link von Conny auf Flickr einlogge, steht hinter eurem Namen "folgen". Wie kann ich ebenfalls folgen?
Muss ich immer über den Link gehen oder kann ich
auch über meinen Account zum JTEF gelangen?
Wenn ich Bilder hochladen möchte (die den JTEF betreffen) über meinen Account und wie mache ich dies nun wieder? Muss ich die Bilder vorher komprimieren?
Kannst du mir noch sagen, was Tags sind und ich damit mache? Bei Flickr steht leider alles auf Englisch.
Du, wie auch alle anderen die mal reinschauen mögen, seid auch herzlich eingeladen mal an der Abstimmung mit teilzunehmen