Gast_118630
Guest
Sehr interessant!
Ich bin übrigens fertig geworden mit meinem Frust-Bild, alles bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Knick zwischer meiner Zimmerdecke und der Wand ... falschen Weißabgleich ... "Sonne" ... durch das partielle Ändern des Weißabgleichs in die Gegenrichtung.
Rheinlinse hat es besser gemacht, aber das Prinzip ist echt simpel.
Der Weg ist ein komplett anderer als meiner, aber das Ergebnis kommt für einen schnellen Versuch erstaunlich nah dran. Aber wie gesagt, es war alles viel einfacher:
Was man da sieht, ist der (verwischte, weil lange frei Hand belichtete) Knick zwischer meiner Zimmerdecke und der Wand. Da die Decke durch den anderen Einfallswinkel des Lichts dunkler ist, kann man durch einen falschen Weißabgleich und 180°-Drehung diesen Himmel&Meer-Eindruck erzielen. Die "Sonne" entsteht durch das partielle Ändern des Weißabgleichs in die Gegenrichtung.
Soooo.... "Unrast" ist das Thema für Samstag. Da muss ich ja erstmal recherchieren was das ist.
Zumal ich morgen sowieso zeitlich sehr eingeschränkt bin. Halb 10 muss ich schon weg und bin Sonntag nachmittag erst wieder da.
Das trifft doch voll das Thema, jetzt musst Du es nur noch fotografisch umsetzen.
ein Synonym soll auch Erregtheit sein, das ist leicht umzusetzen...
Rheinlinse hat es gar nicht gemacht
Also Erregtheit finde ich nicht wirklich passend (schon gar nicht im sexuellen Sinne, aber auch die sonstige eher aufgeregte Erregtheit nicht). Rastlosigkeit wäre für mich dasselbe wie Unrast, und das meint, dass jemand nicht stille halten kann - entweder weil er innerlich aufgedreht ist oder aber auch, weil er so vielen äußeren Anforderungen nachkommen muss.
Oh Mist. Ich hab "Unrat" gelesen und mir schon Gedanken gemacht welchen Müll ich fotografiere.
Und da das Thema heute ja "etwas von meinem Schreibtisch", dachte ich an meinen Schreibtischmüll![]()
Um vielleicht doch noch eine Überleitung zur "Erregtheit" zu schaffen, mein Mann schlug mir vor, doch eine Büro-Sex-Szene auf meinem Schreibtisch zu inszenieren. Ich habe aber leider niemanden gefunden, der sich als Model zur Verfügung stellen möchte.
Die Themen diese Woche sind ja echt.... , meine wir hatten schon besc....., aber nur selten. Einfach nicht nach meinem Geschmack!