Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So das war dann Tag 2!
Cool dann haben wir ja diese Woche noch zwei mehr die bewerten, das macht es ja gleich noch spannender. Finde es immer sehr interessant wenn quasi "von außen" bewertet wird.
Hallo Conny, ...Sorry!
Kann man Plätze doppelt belegen, wenn man beim besten Willen keine Reihenfolge zwischen zwei Bildern festlegen kann? Also bspw. 2 Bilder auf Platz 3, das nächste käme dann wie im Sport auf Platz 5.
Freistellen vor weißem Hintergrund? Anderer Hintergrund (wie sollte der aussehen?)?
Damit mich ein Bild überzeugt, muss es mich v.a. auch optisch ansprechen, Witz alleine reicht da nicht. Wenn du mal versuchst, ein bisschen Abstand zum eigenen Bild zu kriegen, schau es dir mal unter dem Gesichtspunkt an. Ist es schön? Oder falls es gar nicht schön sein soll - hat es sowas wie einen ästhetischen "Wert"? (Fällt mir ein bisschen schwer das richtig in Worte zu fassen, ich hoffe es kommt trotzdem rüber, was ich meine.)Es würde mich freuen, wenn Ihr nochmal genauer formulieren könnt, warum ich die Idee nicht so umsetzen konnte, dass sie gefällt.