Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die L- Objektive haben allerdings auch lange nicht soviele Interessenten, da wohl den meisten Leuten die Objektive den Preis nicht wert sind.
Wenn du dir ein neues Objektiv im Laden holst und dieses versucht auf dem Gebrauchtmarkt zu verkaufen, machst du Verlust!
Aber was erwartest du???
Er hat mehr Verlust gemacht als notwendig, das stört ihn offensichtlich.
Beim Kauf war ihm der Preis egal und dann musste er sie (schnell?) wieder loswerden. Das ist natürlich ungünstig.
Wenn du dir heute ein gebrauchtes L holst und einen guten Preis aushandelst, wirst du es in 1-2 Jahren bei gleichem Zustand für annähernd das gleiche Geld los! Aber sicher!
Wenn du dir ein neues Objektiv im Laden holst und dieses versucht auf dem Gebrauchtmarkt zu verkaufen, machst du Verlust!
Aber was erwartest du???
Beim Kauf war ihm der Preis egal und dann musste er sie (schnell?) wieder loswerden. Das ist natürlich ungünstig.
Das kann ich mit anderen Objektiven auch.
Wenn ich heute ein 17-85 für 200 Euro gebraucht kaufe, werde ich wohl nach 2 Jahren auch noch fast die 200 Euro bekommen.
Wo liegt also der immer so gelobte geringere Wertverlust der L- Objektive?
Das kann ich mit anderen Objektiven auch.
Wenn ich heute ein 17-85 für 200 Euro gebraucht kaufe, werde ich wohl nach 2 Jahren auch noch fast die 200 Euro bekommen.
Wo liegt also der immer so gelobte geringere Wertverlust der L- Objektive?
Wenn du 200€ bezahlst und 200€ bekommst gibt es keinen Verlust!
Bravo! Willst du 800€ für ein L bezahlen und 900€ rausbekommen?![]()
Man darf die ganze Sache aber nicht nur auf L's beschränken.
Gute Optiken sind länger wertstabil weil die Nachfrage relativ konstant bleibt!
Hast du immer noch nicht begriffen, daß es ursprünglich in diesem Thread um Neuware geht, und was man damit dann bei Verkauf für Verlust macht?
Es ist doch logisch, dass du Verluste hast wenn du den Neupreis gegen ein Gebrauchtpreis stellst! Aber durch kluge Verkaufsstrategien kannst du den Verlust akzeptabel halten!
Du scheinst hier garnicht mitzulesen.
Siehe mein Beitrag zu Ebay.