Hallo !
Nachdem bei mir aus verschiedenen persönlichen und beruflichen Gründen alle Hobbies, auch das Fotografieren nun bereits für eine ganze Weile barch liegt, müsste ich korrekterweise sagen: "Ich habe mit S5 fotografiert". Aber im Sinne von "ich besitze (minddestens) eine" lautet die Antwort auf die Frage wohl doch einfach "Ich !"

.
Genauer gesagt, habe ich drei S5. Eine als Default-Kamera, die andere permanent am langen Glas und die dritte als - naja, nicht Altervorsorge, aber doch so etwas wie eine Versicherung gegen Murphy-Attacken.
Da ich von Anfang an zugesehen habe, nur erstklassige FX-Linsen zu kaufen, damit ich auf den FX-Zug springen kann, wenn das Format erschwinglich wird, fällt es mir jetzt leichter mich von den Fuji's zu trennen, denn ich muss nur die Gehäuse und die Karten tauschen.
Mein Fuji-Equipment wird wohl demnächst in der Bucht auftauchen...
Eine D7100 ist seit heute im Haus und eine D600 wird - allen Unkenrufen zum Trotz - wohl bald folgen.
Abhängig davon, ob es eine Möglichkeit zum Umbau gibt oder nicht, ist da vielleicht auch etwas Spezielles dabei

(siehe unten, gemeint ist natürlich nur das "Unterteil")