Auflösungstechnisch ca. einem normalen Bayer-8MP-Sensor entsprechend, durch das andere Layout.12 MP interpoliert. 6 MP für die Auflösung und 6 MP für die zusätzliche Dynamik.
Ich benutze nach wie vor gerne meine S3, S5, S5.1 und IS Pro!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auflösungstechnisch ca. einem normalen Bayer-8MP-Sensor entsprechend, durch das andere Layout.12 MP interpoliert. 6 MP für die Auflösung und 6 MP für die zusätzliche Dynamik.
Auflösungstechnisch ca. einem normalen Bayer-8MP-Sensor entsprechend, durch das andere Layout.
Ich benutze nach wie vor gerne meine S3, S5, S5.1 und IS Pro!![]()
12 MP Auflösung also 12 MP.
Lieber nicht - da werden die Legenden mit den 45° zur höheren Auflösung nur fortgeschrieben....Mal was zum nachlesen dazu: >>klick mich<<
Lieber nicht ...
Weil es den Trick nicht gibt. Das ist Hütchenspielerei. Meinetwegen auch Schwindel, wenn Du das lieber hören möchtest.warum soll es ein Scham sein mit Tricks zu arbeiten und für diese zu werben?
Weil es den Trick nicht gibt. Das ist Hütchenspielerei...
Lieber nicht - da werden die Legenden mit den 45° zur höheren Auflösung nur fortgeschrieben....
-erwähnen möchte ich noch die OBJEKTIV-LISTE die anhand eigner Erfahrungen von Usern, Objektive empfohlen wurden die mit FujiS5pro gut harmonieren... oder besser gesagt: den dicken Tiefpass-Filter mit guter Qualität "durchdringen" können! Nicht umsonst nannte man die S5pro eine "Linsen-Diva"...
...D600...und sie damit meiner Meinung nach die Dynamik der Fujis bei weitem in den Schattenstellen.
...Am Ende sollte es natürlich jedem selbst überlassen sein...
1. D600 hat mehr Reserven in den Schatten, Lichter brechen aber "schlagartiger" ab als bei S5pro. Meiner Meinung nach würde ich lieber mit Lichtern spielen als mit Schatten![]()