Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du findest die S5 vom AF besser als die D700er ?![]()
Eine D700 ist von nix zu schlagen ausser einer D4
Dann lieber weniger (wie bei der S5), dafür aber (fast) bis zum Rand.
@kutterschaufel,
Das würdest du nicht fragen wenn du den AF der D700 kennen würdest.
An den AF der D700 habe ich mich bis heute nicht gewöhnt. Der mag zwar schneller sein, aber darauf kommt es mir nicht so an. Ich brauche aber nicht 51 Messfelder, wenn sie wie ein Haufen in der Mitte des Bildes liegen. Dann lieber weniger (wie bei der S5), dafür aber (fast) bis zum Rand. Und am allermeisten fehlt mir die Anzeige des gewählten Messfeldes im Schulterdisplay.
Ja kenne sie und habe selber auch eine S3 pro
Es gibt für die D700 ein Setup,
damit produziert sie die gleichen Farben wie die S5pro!
@kutterschaufel,
Das würdest du nicht fragen wenn du den AF der D700 kennen würdest.
m.E. Sogar der AF der S5 - unterscheidet sich firmewaretechnisch etwas von dem der D200 - kann dem der D700 überlegen sein.
2 x Nein. Firmware ist gleich wie D200 und der AF der D700/D300/D3 etc. ist was ganz anderes geworden. Im AF-C kommt die S5Pro/D200 da eh nicht mit. Im AF-S tun die sich erst einmal wenig aber allein wenn es dunkler wird, komme ich mit einer D700 besser zurecht.
Wenn ich allein an die Threads im NikonPoint zum AF der D200 denke......
Wo bitte gibt es dieses Setup oder eine Kurve, um die D700 ein wenig S5-like abzustimmen? Für einen Link etc. wäre ich Euch dankbar!
Daniel