Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast offensichtlich ein Problem mit Obrigkeiten und reagierst nun wie ein kleines trotziges Kind. Daher werde ich jetzt nicht mit einstimmen und nach deinen Bildern heulen. Deine Probleme mit scorpio interessieren keine Sau also werd erwachsen - ist doch sch***egal in welche Rubrik der Thread jetzt ist![]()
Um ehrlich zu sein weiß ich jetzt nicht wie es dazu kommt, dass du dich hier so im Ton vergreifst, denn niemand muss heulen und ich habe auch nicht behauptet mit Rüdiger ein Problem zu haben. Den Thread hat übrigens Steffen verschoben.
Wolfgang
Hat für mich was expressionistisches.Schön bunt und nicht realistisch![]()
Hat für mich was expressionistisches.![]()
![]()
Ich finde sehr schade, dass sich Mitglieder darüber beschwert haben, dass dieser Thread von mir im Tipps & Tricks Bereich eröffnet wurde und er nun verschoben wurde, geht es doch genau darum, anderen Tipps zu geben wie gute HDR's gemacht werden.
Da dies wieder einmal ohne Begründung passierte und auch meine Intervention bei scorpio nichts brachte, betrachte ich den Thread als erledigt.
Es ging nämlich nicht darum eine Bildbearbeitung zu machen und diese zu dokumentieren, sondern allen Beteiligten und Interessierten Tipps zu geben und zu zeigen mit welchen Tricks man zu einem guten HDR kommt.
Liebe Grüße
Wolfgang
http://www.wolfgangsteiner.com
Liegt vielleicht daran, dass halt nicht wirklich Tipps und Tricks zu den HDR´s gegeben werden (hatte ich schonmal moniert) und möglicherweise auch daran, dass ursprünglich pro Woche eine Serie geplant war und gleich zu Beginn ist man innerhalb von 5 Tagen schon bei der dritten Serie angelangt, die bearbeitet, (besprochen) und bewertet wurde.
Also von daher find ichs auch passend, wenn der Thread in die Bildbearbeitung verschoben wurde, egal von wem.
Das zeigt das du die Threads nicht gelesen hast, da sind ganze Tutorials mit dabei und jede Menge Tipps.Von daher gehoert der Thread fuer mich auch nicht zu den Tipps und Tricks, den weder ein Tipp noch ein Trick ist zu finden.
Von daher gehoert der Thread fuer mich auch nicht zu den Tipps und Tricks, den weder ein Tipp noch ein Trick ist zu finden. In der Bildbearbeitung ist es aber sehr gut aufgehoben.
Ist IMO aber schon zu warm das ganze Bild.Hier ging es mir darum, die Steine zum Glühen zu bringen,
Hey, das ist doch OK.Ist IMO aber schon zu warm das ganze Bild.![]()
Tipps & Tricks
Grundlagen und Tipps zur Fotografie.
Bildbearbeitung
Elektronische Bild-Bearbeitung (EBB) mit Photoshop, Gimp und Co.
Hier ging es mir darum, die Steine zum Glühen zu bringen, ...