Meine Freundin fotografiert selbst (also mußt Du Deine wohl mal damit anstecken ;o) ), allerdings sieht sie erst so langsam die Vorzüge der L-Objektive.
Als sie mein 100-400 im zusammengeschobenen Zustand sah, meinte Sie nur:
" Das sieht ja aus wie Du, klein und dick"...
Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es damit abgesegnet war, hätte ich ihr am liebsten eins damit übergebraten
Das 70-200 IS habe ich auf einer Reise gekauft und war danach gleich in einem Tempel fotografieren und habe so gute Bilder zurückgebracht, dass ich damit Punkten konnte.
Deweiteren saß als ich es ihr das erste mal zeigte am Nachbartisch in unserem Guesthouse ein Fotograf, der gleich rief, dass er das auch habe und mich gleich bestätigte, dass es eine Traumlinse sei...
Naja, und dann die laue Sommernacht und unter aufbietung meines gazen Charmes...
Irgendwie haben wir uns dann darauf geinigt, dass ich es trage und sie es auch nutzen darf ...
Mittlerweile reden wir nicht mehr darüber.
Wenn nur nicht der Wunsch nach dem Canon Makro in mir aufsteigen würde...
Das wird noch mal ein ganzes Stück arbeit
Aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein ander mal erzählt werden
Als sie mein 100-400 im zusammengeschobenen Zustand sah, meinte Sie nur:
" Das sieht ja aus wie Du, klein und dick"...
Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es damit abgesegnet war, hätte ich ihr am liebsten eins damit übergebraten

Das 70-200 IS habe ich auf einer Reise gekauft und war danach gleich in einem Tempel fotografieren und habe so gute Bilder zurückgebracht, dass ich damit Punkten konnte.
Deweiteren saß als ich es ihr das erste mal zeigte am Nachbartisch in unserem Guesthouse ein Fotograf, der gleich rief, dass er das auch habe und mich gleich bestätigte, dass es eine Traumlinse sei...
Naja, und dann die laue Sommernacht und unter aufbietung meines gazen Charmes...
Irgendwie haben wir uns dann darauf geinigt, dass ich es trage und sie es auch nutzen darf ...
Mittlerweile reden wir nicht mehr darüber.
Wenn nur nicht der Wunsch nach dem Canon Makro in mir aufsteigen würde...
Das wird noch mal ein ganzes Stück arbeit

Aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein ander mal erzählt werden