mtrab
Themenersteller
Das wurde mir jetzt aber schon von mehreren empfohlen, da ich doch eher bei Blende 8 bis 11 bin, bei dem was ich vorhabe. Und die Lichtformer die mir vorschweben schlucken auch etwas Licht. Und Aufnahmen mit 1.8 sind eigentlich nicht meine Welt, zumindest war sie das noch nicht. Und so groß ist der Unterschied doch gar nicht zwischen 400 und 500. Das ist doch nicht einmal eine Blende, oder habe ich das falsch verstanden? Ich finde das schon interessant, dass ich das Einstell Licht separat dimmen kann.
Und das zu den Händlern fahren ist ja alles schön und gut, aber dafür nach Köln zu fahren, wo ich dann auch nur die Eli sehen kann - das lohnt sich nicht wirklich in meinen Augen.
Und was den Service angeht. Da habe ich auf der Bowens-Seite einen regen Austausch, während ich von Eli noch keine Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
mtrab
Und das zu den Händlern fahren ist ja alles schön und gut, aber dafür nach Köln zu fahren, wo ich dann auch nur die Eli sehen kann - das lohnt sich nicht wirklich in meinen Augen.
Und was den Service angeht. Da habe ich auf der Bowens-Seite einen regen Austausch, während ich von Eli noch keine Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
mtrab
Zuletzt bearbeitet: