Na, dann empfehle ich mal das AP8 von MEC.
Danke. NiMH Akkus müssen meines Wissens nicht entladen werden. Lässt sich das am Gerät abschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, dann empfehle ich mal das AP8 von MEC.
Abschalten? Wenn du Akkus entladen willst, musst du den entsprechenden Knopf drücken. Entladen geht in 2 Gruppen a 4 Akkus.
PowerEx MH-C800S.Welche kann man gut empfehlen wenn man 8 Batterien gleichzeitig laden möchte?
Das MH8 ist laut dem deutschen Akkuguru F. Mössinger nicht mehr empfehlenswert.Na, dann empfehle ich mal das AP8 von MEC.
Wenn hier derart aus der Pistole geschossen die angeblich so offensichtlichen Antworten kommen, dann sollte es ja ein Leichtes sein auch ein passendes Gerät mit acht Ladeschächten zu empfehlen. Da wäre ich nämlich auch interessiert dran.
ich meine, dass ich Akkus schon habe, ich brauche das Ladegerät um 8 Batterien aufzuladen...
Wenn hier derart aus der Pistole geschossen die angeblich so offensichtlichen Antworten kommen, dann sollte es ja ein Leichtes sein auch ein passendes Gerät mit acht Ladeschächten zu empfehlen. Da wäre ich nämlich auch interessiert dran.