okay, okay, Spannung wieder abgebaut 
M. Lindner

M. Lindner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Oder doch lieber das BC 700?
Habe öfters mehr wie 4 Eneloops gleichzeitig zu laden.
Ein BC700 ist im Einsatz. Entweder muss ich momentan
auf 2x laden, oder einen 2. BC700 anschaffen.
Was ist von dem hier über meinem Post 8-Schacht-Lader zu halten.
Gibt es alternativen zum BC700 (mit 8 Schächten) ?
Ich möchte nicht unbedingt 2 Geräte rumstehen haben.
Außer die Akkus sind vollständig ausgesaugt, dann kennt er sich nicht mehr aus.Ja.
Das ist definitiv der beste auf dem Markt erhältliche Charger in der Preisklasse.
Außer die Akkus sind vollständig ausgesaugt, dann kennt er sich nicht mehr aus.![]()
Was ist von dem hier über meinem Post 8-Schacht-Lader zu halten. Gibt es Alternativen zum BC700 (mit 8 Schächten) ?
Die PowerEx MH-Serie zeigt vierstufig den Ladezustand jedes eingelegten Akkus einzeln an. Eine Anzeige der geladenen/entnommenen Kapazität bietet er nicht, dafür ist ein MH-C801D günstiger als zwei BC700.Maha hat in den USA einen guten Ruf, hier kann ich dazu nichts sagen. Den BC700 gibt es in den USA nicht, soweit ich weiss. Anscheinend bietet der Maha aber weniger Informationen als der BC700.
Stimmt, bei Tiefentladung dauert das ziemlich lange bis
er antritt. Tut er aber irgendwann dann doch. Kann zwei
bis drei Tage dauern.
Für solche Fälle habe ich noch einen Ansmann Powerline 5.
Der grillt Akkus leider sehr schnell, aber 10 Minuten im Grill
reichen damit der BC700 wieder frisch ans Werk geht.
Eine Anzeige der geladenen/entnommenen Kapazität bietet er
nicht, dafür ist ein MH-C801D günstiger als zwei BC700.
Eine Anzeige der geladenen/entnommenen Kapazität
... was diese LSD-Akkus angeht: ( wie auch nach Herstellerangabe ) meiner "Erfahrung" nach mit 1000 (1 A),