Stimmt, das ist ganz wichtig, wie die Kamera aussieht
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Genau aus diesem grund wird auch in jedem zweiten satz erwähnt das man ein weißes objektiv hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt, das ist ganz wichtig, wie die Kamera aussieht
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Genau aus diesem grund wird auch in jedem zweiten satz erwähnt das man ein weißes objektiv hat![]()
Genau aus diesem grund wird auch in jedem zweiten satz erwähnt das man ein weißes objektiv hat![]()
Hallo,
ich möchte mir demnächst die Canon EOS 50d zulegen und überlege noch welches 70-200er Objektiv ich kaufen soll.
Zur Auswahl steht das Canon 70-200 mm / 1:4L EF USM, das Tamron SP 2,8/70-200 DI und das Sigma 70-200/2,8 EX APO HSM IF.
Ich fotografiere gerne Tiere, also sollte der Autofokus schnell und präzise arbeiten.
Wer hat Erfahrung und kann mich beraten, welches Objektiv besonders geeignet ist.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße Jasper
Jein...Also ich hätt gesagt kauf dir das 2.8 Is Usm dann hast das beste!Dieses Objektiv ist ein Traum!![]()
Wenn du unzufrieden mit deiner Kamera bist, dann kauf lieber ein günstigeres 70-200er und die 50D, wenn noch zufrieden bist, dann das teure 70-200er.Aber wenn ich mir so ein Objektiv hole dann hab ich vermutlich kein Geld mehr für die EOS 50D und müsste meine EOS 350d behalten.
Also was ratet ihr mir?
Aber wenn ich mir so ein Objektiv hole dann hab ich vermutlich kein Geld mehr für die EOS 50D und müsste meine EOS 350d behalten.
Also was ratet ihr mir?
Meine ganz persönliche Meinung dazu: Hol dir lieber die 40D, die gibt es neu derzeit für unter 700 Teuronen. Was man so liest ist die nicht schlechter, eher besser. Und bei der Differenz zur 50D ist dann immer noch das 70-200 1:4 USM drin![]()
Aber wenn ich mir so ein Objektiv hole dann hab ich vermutlich kein Geld mehr für die EOS 50D und müsste meine EOS 350d behalten.
Also was ratet ihr mir?
Hallo,
ich möchte mir demnächst die Canon EOS 50d zulegen und überlege noch welches 70-200er Objektiv ich kaufen soll.
Zur Auswahl steht das Canon 70-200 mm / 1:4L EF USM, das Tamron SP 2,8/70-200 DI und das Sigma 70-200/2,8 EX APO HSM IF.
Ich fotografiere gerne Tiere, also sollte der Autofokus schnell und präzise arbeiten.
Wer hat Erfahrung und kann mich beraten, welches Objektiv besonders geeignet ist.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße Jasper