leider, würde lieber 500-700 dafür zahlen.... also noch ein wenig Runterschreiben das Ding, bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Thema Objektiv:
Das 24-70 von Nikon ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Gibt es da sinnvolle Alternativen (mit welchen Nachteilen)?
Das 24-70 von Nikon ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Gibt es da sinnvolle Alternativen (mit welchen Nachteilen)?
D800:
Würde ich mir selbst nicht kaufen.
Alleine schon die Datenmengen!
Traust du deinem Sohn den Umgang mit einer 3TB Festplatte nicht zu?
Ist Dir das finanzielle Risiko zu groß?
Nicht jeder, der die riesen Dateien einer D800 nicht möchte ist zu blöd. Und auch nicht jeder kauft sich jedes Jahr einen neuen Rechner nur weil es 'alle' machen und obwohl der alte noch viele Jahre reichen würde. Das ist halt so.![]()
Nicht jeder braucht zig zehntausend Bilder um sie sich nie mehr anzusehen.
Da sind wir vollkommen einer Meinung.
Aber auch nicht jeder braucht 36 MP Bilder um sie dann am Monitor auf zwei MP zu verkleinern. Das kostet nebenbei auch sehr viel unnötige Rechenleistung.
Fujisti,
ich bedanke mich jedenfalls für deine hilfreichen Beiträge in diesem Thread
Sagt mal, der Filius hat sich doch geäußert, oder nicht? Das gilt es zu akzeptieren und den Sohn allenfalls bei der Suche nach einem gut behandelten und technisch guten Gebrauchtgerät zu unterstützen. D700 und 24-70/2,8 sind mit Sicherheit eine spitze Kombination, oder auf einmal nicht mehr? Wer bekommt eigentlich gerne Dinge geschenkt, die er nicht haben wollte??
p.S.: Ich hoffe, der Junge liest hier nicht mit.