Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Fritz,
nachdem du in Wien wohnst könntest du hier vorbeischauen und die D700, D600, D800 und D800E um relativ günstiges Geld ausleihen. Dann kann der Junior mit den verschiedenen Kameras (und eventuellen Objektiven) fotografieren & experimentieren und eine letztendliche Entscheidung treffen, mit welchem Modell bzw. welcher Kombi er am besten zurecht kommt.
Wer liest ist klar im Vorteil!Findet ihr nicht, dass ihr langsam übertreibt
...und ich denke, mit der kann man mit normal geformten Händen wirklich gut arbeiten! macht echt Spass damit zu fotografieren, find ich die wichtigste Basis für gute Fotos...
hoffentlich wirbt Nikon mal den jpeg Engine Programmierer von Pentax ab...
Ja, so schlecht sind die Jpg Engines jeweils nicht bei Nikon und bei einer Semipro Kamera ist Jpe sowieso zweitrangig IMHO.
Für den einen so, den anderen so. 99% meiner Bilder sind jpeg, also ist mir das schon wichtig. Immer mehr Laien kaufen Vollformat und die knipsen genauso wie sie es mit der Knipse davor auch getan haben und da sollte es passen.ist Jpeg sowieso zweitrangig
J und bei einer Semipro Kamera ist Jpe sowieso zweitrangig IMHO.
Ja, so schlecht sind die Jpg Engines jeweils nicht bei Nikon und bei einer Semipro Kamera ist Jpe sowieso zweitrangig IMHO.
zumindest mir als Pentax user "sitzt" sie, da ja in vielem eh recht "Pentax-ähnlich"... hoffentlich wirbt Nikon mal den jpeg Engine Programmierer von Pentax ab...
Sich auf Automatiken verlassen und die Schuld der Kamera geben ist exakt was ich als knipsen bezeichnen würde. Es gibt keine perfekte Kamera. Der Job des Fotografen ist es, die Probleme seiner Technik im Griff zu haben.
Ich fotografiere alles in RAW, bin aber sehr dankbar, wenn jedes einzelne Bild trotzdem OOC einfach passt.
Und wenn das nicht der Fall ist? Was machst du dann? Sagen "doofe Kamera" und schmollend kein Bild machen oder das Problem lösen?
Das meine ich mit "im Griff haben".
Der gelbe Nikon-Nebel hängt seit ich Nikon-Kameras nutze über den Bildern.
Raucher?
Wenn dir die Farben von Nikon nicht gefallen, dann musst du das eben ändern. Keine Kamera ist perfekt. Ob du das forderst oder peng... Das ist nunmal der Job des Fotografen. Wer sich dafür zu schade ist, der ist eben tatsächlich nur Knipser.
Raucher?
Wenn dir die Farben von Nikon nicht gefallen, dann musst du das eben ändern. Keine Kamera ist perfekt. Ob du das forderst oder peng... Das ist nunmal der Job des Fotografen. Wer sich dafür zu schade ist, der ist eben tatsächlich nur Knipser.