Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum passiert es bei den selben Leuten mit der selben Kamerahaltung und der selben Ausrüstung nicht, wenn der elektr. Verschluss verwendet wird?![]()
laut diesem Review hier: E-M5+75/1.8
Das es offenbar mehr als nur eine Handvoll Leute sind und da es nun offenbar in der Macht des Kameraherstellers liegt, die Dominokette zu durchbrechen... Warum nicht?Hallo, Olympus bringt solche Updates mit Sicherheit nicht zum Spass raus für eine handvoll Leute die zu blöd sind die Kamera richtig zu halten...![]()
Sehe ich auch so ! Das liegt in hundert kalten Wintern nicht an der Kamerahaltung (jedenfalls nicht bei meinen Tests)
So abwegig ist das nicht, denn eine minimale Verzögerung ist es auch beim E-M1 Patch was das ganze aus dem Resonanzbereich bringt.
Fakt ist aber auch: Wenn bei einer starren, ungefederten Verbindung mit dem Objektiv alles gut ist, sollte das in der deutlich weicheren Hand erst Recht der Fall sein. Irgendwie logisch, oder?
Es gibt keine mFt Kamera die bei jedem User Shutter Shock produziert und es gibt keine mFt Kamera die bei keinem User Shutter Shock produziert. Gleiches gilt für Objektive und Kamera-Objektiv-Kombinationen.
Das es offenbar mehr als nur eine Handvoll Leute sind
Ok na das ist doch mal ein Statement mit dem man arbeiten kann. Welche Kombinationen sind das, die bei jedem und immer Shutter Shock zeigen? Müsste ja leicht zu reproduzieren sein.Das ist ebenso pauschalisiert wie falsch. Es gibt definitiv Kombinationen die bei bestimmten Verschlusszeiten immer und bei jedem Shutter shock zeigen.
Müsste ja leicht zu reproduzieren sein.
Das ist ebenso pauschalisiert wie falsch. Es gibt definitiv Kombinationen die bei bestimmten Verschlusszeiten immer und bei jedem Shutter shock zeigen....
Ok na das ist doch mal ein Statement mit dem man arbeiten kann. Welche Kombinationen sind das, die bei jedem und immer Shutter Shock zeigen? Müsste ja leicht zu reproduzieren sein.
...bringt ja auch keine Erleuchtung...Genau das ist der Fall.
Ich muss feststellen, jetzt wo hier Tatsachen eingefordert werden, wird wieder nur verallgemeinert......
Es ist alles schon gesagt worden. Einfach die vorherigen Beiträge lesen.
Wer nicht vergleicht wird es ggf. niemals merken. Ob das ansich (nicht vergleichen) eine bessere Lebenseinstellung auch in anderen Bereichen außerhalb der Fotografie ist - ich will es nicht ausschließen. Vermutlich ist das sogar der Fall.
Aber das wäre dann ein anderes Thema.
Hast Du eine Kombination genannt, bei der das immer und bei jedem auftritt? Muss ich wohl überlesen haben.....
....
Ich kann z.B. KEINE Kombi nennen, bei der das bei einer gewissen Verschlusszeit immer auftritt, geschweige denn bei jedem.....
Danach können wir weiterreden....![]()